LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gucke das immer nüchtern :)
Mal demnächst ausprobieren wie geil das erst betrunken flasht :3

---------- Post added at 03:42 ---------- Previous post was at 03:41 ----------

zum Musik hören und so .
Und ich find die ganz chic.

Wenn du vorm PC sitzt oder wie?

---------- Post added at 03:42 ---------- Previous post was at 03:42 ----------

Uiuiui, habe bald meinen Jagdpanther :3
 
Moin

Mj dein Corsa verbraucht laut Werk 5.5l nicht 7.2l ;)

7,2 l innerorts ... das passt schon ;)
Fahr leider nur innerorts und Autobahn - und da viel zu schnell. Allerdings ... scheiß drauf :fresse: Habs ja :fresse2:
 
Wobei ich finde das die kleinen Opel Ecotec Motoren echt Schrott sind, vom Verbrauch/Leistungs-Vergleich, das können andere Hersteller besser...
 
Jau! Ich hab 107PS, Motor ist 11 Jahre und 172.000km alt und verbraucht ungefähr so viel wie der von mj!

Überrascht mich nicht, ein Corsa ist auch nicht dazu ausgelegt ihn 140 km über die Autobahn mit 160 zu quälen ... aber was solls, wenn ich da Bock drauf hab, dann mach ichs halt. Dementsprechend hab ich auch den hohen Verbrauch.
Vielleicht werde ich auch in den nächsten Monaten vernünftig und fahre nur 130, dann verbraucht er nur noch 6-7 Liter ^^
 
Mein Auto ist auch nicht dafür ausglegt. XD

Ich hab aber auch n Bleifuß, hat mir mein dad zumindest gesagt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja sogar bei Spritmonitor usw., ganz ehrlich ich achte da nichtmal wirklich drauf, sehe es nur am Boardcomputer ;)

Fahre aber auch nur rund 5tkm im Jahr Privat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Auto ist auch nicht dafür ausglegt. XD

Ich hab aber auch n Bleifuß, hat mir mein dad zumindest gesagt. :d

Trotzdem ist der Megane ne Klasse höher und kein Kleinwagen und sicher mehr dazu ausgelegt als mein Kleinwagen. Aber das wusste ich vorher, das er nie die 5,5 l erreichen wird.

Ok, ich könnte auch auf der Autobahn 100 fahren, dann schaff ich das vielleicht, aber darauf hab ich keinen Bock :fresse:
Mir ist es eigentlich egal ob er 7 oder 10 Liter nimmt, wenn nur noch 1/4 drin ist, fahr ich halt tanken.

Der Audi A4 hat damals 11 Liter bei 180 genommen :fresse: Schön war auch das nicht :lol:
 
Jau, das stimmt. Ob 7 oder 9 Liter sind mir egal. Ich könnte auch 5,5l erreichen, auch bei 100km/h, aber das ist es echt viel zu langsam!
Ich hasse es langsam zu fahren, viele meiner Kollegen fahren auf der Autobahn auch nicht schenller als 130km/h, ich fahr wenn es geht aber immer so ~150-160km/h.

NAja, zurzeit zeit mir mein BC 7,7l/100km an. :d
 
In der Stadt komme ich auf ~10l. Ich gebe halt gerne mal Gas, mein Vater kommt auf ~7l.

Bin auch gerne am Gas geben, schalte aber bis in den dritten sehr schnell hoch und trete ordentlich drauf, damit er gut anzieht. Keine Ahnung wie ich da trotzdem auf ~6,8 Liter kam :fresse:
130 auf der Autobahn wäre nichts für mich, wenn alles frei ist, dann mach ich den Tempomat auf 140. Nur freitags will man meist nach Hause und dann wirds schneller, habs allerdings noch nichts geschafft ihn auszufahren. Angeblich soll bei 173 Schluss sein, da war letztens aber noch Platz bei 180 :fresse2:

(Mache ich auch nur wenn ich alleine fahre, mit Mitfahrer versuch ich meist weniger schnell zu fahren) ^^
 
Ich gebe eher in den ersten drei Gängen etwas mehr Gas und schalte auch erst bei 3.000 oder 4.000rpm. Ich fahr auch wenn ich es nicht eilig habe so ~140km/h, aber naja, ist sehr selten.
Generell bin ich zu 90% auf Autobahnen mit Tempolimit unterwegs.

In letzter Zeit fahre ich aber generell etwas sparsamer. Da fahre ich auch lieber 5 minuten früher zur Arbeit los als wenn ich in der Stadt 2l mehr verbrauchen müsste.
 
Auf der A20 gibts kein Tempolimit :banana:

Edit: So, ich geh dann mal pennen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der A2 auch nicht, bin aber größtenteils auf der A40, A42 und A43 unterwegs, und dann auch in Abschnitten wo es ein Tempolimit gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh