LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du nicht noch in der Probezeit?

Yep, aber die einzigen Polizisten die hier Alkoholkontrollen machen kenn ich sehr gut :d
Von daher hab ich also nur ein Bier getrunken damit ich garantiert problemlos fahren kann, und nicht damit ich falls ich angehalten werde keine Probleme bekomme^^
 
ein Bier :shake:
viel Spass mit der Probezeitverlängerung und Aufbauseminar...

zum Glück bin ich schon länger da raus
 
nur so zur zusätzlichen info...nachschuklung kostet 360€ und die dazu gehörige MPU wenn ganz viel glück hast ... minimum 500€...

solltest dir echt selber die frage stellen ob "das eine bier" soviel geschmack hatte um später im schlimmsten fall dicke geld hinzulegen...

grüß
 
Gerad im zug nach hause. Wieso machen in enschede schon alle um 17:30 zu? :motz:

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Windows 7 auf dem Gaming-Rechner neuinstalliert (auf SSD) ... ohne ein Backup einzuspielen. Muss nach Jahren mal neu anfangen :d
 
Servus

weis eigentlich wer wie ich Rechte für den System32 Ordner bekomme, würde gerne paar neue Styles installieren aber ich kann die ExplorerFrame.dll nicht ändern da ich keine Rechte habe, hab mich sogar als Superadmin eingeloggt und besitze immer noch keine rechte?
 
Servus

weis eigentlich wer wie ich Rechte für den System32 Ordner bekomme, würde gerne paar neue Styles installieren aber ich kann die ExplorerFrame.dll nicht ändern da ich keine Rechte habe, hab mich sogar als Superadmin eingeloggt und besitze immer noch keine rechte?

Musst du die bearbeiten? Dann das Bearbeitungsprogramm mit Adminrechten starten
 
Ich könnte gerade so kotzen. Um halb 9 sollte ich auf nem Geburtstag sein, dann hieß es erst 20 vor 9.
Jetzt heißt es halb 10!
 
Musst du die bearbeiten? Dann das Bearbeitungsprogramm mit Adminrechten starten

Ne ich muss sie austauschen aber wen ich sie in den Ordner Kopieren will sagt mir Windoof das ich keine Rechte habe, wie gesagt ich bin ja jetzt schon im SuperadminKonto drin mit dem man eigentlich systemnahe Dateien bearbeiten könnte aber wie ich sehe geht das dennoch nicht.

Edit: Ok hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ausnahmsweise nicht. Hoffentlich lohnt sich das warten.

Btw. Disaster Movie ist ja mal total schlecht.
 
wo finde ich die Zugangsdaten :fresse:

ts31nksa.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh