LTdW

Wieso brauch man nur soviele Programme`?
Bin die ganze Zeit am Mail suchen bzw. die geschickten Seriennummern :fresse: Dumm nur, wenn meine 1Password Seriennummer auch per Mail kam :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ging mir auch mal so...problem is halt...2 rechner und nen lappi...so und nun such mal...:kotz:

Habs aufn iPhone, Laptop, Gaming-Rechner und auf Arbeit drauf. Ist immer wieder ein Spaß. Hab die Mail dann aufm Laptop gefunden, Nummer abgetippt und dann konnte es endlich losgehen.

Programme installieren macht mit der SSD jedenfalls mehr Spaß :banana:
 
hab noch keine ssd aber des kommt mit der nexten graka auch rein...hab halt echt kein bock windoof neu zu installieren...

Meine Lust dazu hält sich auch in Grenzen. Aber meine letzte Neuinstallation liegt etwas zurück, da kam gerade Vista raus :fresse:

@BlindxDeath: Made my Day :bigok:
 
Neue hardware. festplatten wechsel Viren :fresse:

Ich hab seit dem 3 neue Grafikkarten, 3 neue Mainboards gehabt und musste nie neuinstallieren. Viren downloade ich lieber nicht, Eset NOD32 & Brain.exe sei dank :fresse:
 
habs erst installiert...und sihe da....update über update über update...wwindoof war schnell auff der platte aber die uptdates haben bestimmt nochmal 3 stunden gedauert...deswegen hab ich da ned so den drang danch...

@ Blind
sagst es ja selber...ZITAT: Ultrapussy ZITAT ende

über deinem bildchen....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die Hotline für die telefonische Aktivierung :fresse:

haha, das fand ich ganz besonders witzig als ich Anfang des Jahres die Hardware gewechselt habe. Ich habe in meinem PC Zimmer keine Telefon, also das Schnurlose aus der Küche geholt, um dann aber feststellen zu dürfen, dass es genau an meinem Schreibtisch keinen Empfang hat. Per Handy anrufen ging natürlich auch nicht :fire:
 
habs erst installiert...und sihe da....update über update über update...wwindoof war schnell auff der platte aber die uptdates haben bestimmt nochmal 3 stunden gedauert...deswegen hab ich da ned so den drang danch...

Hab mir ne DVD mit dem SP1 und den neuesten Updates gemacht, ansonsten wird man ja verrückt :fresse:
 
Morgen ausschlafen und ausnüchtern :fresse:
 
Meine Eltern und meine Oma waren hier heute auf nen Überraschungsbesuch :fresse: Also gestern und heute noch die Bude geputzt ... Dann noch shoppen gewesen und nun entspannen und Win7 einrichten. Mal gucken ob Steam läuft ...
 
Ja ... zum Glück hatte ich nur 15466846 Programme installiert :fresse: Werde wohl die nächsten Tage das Notebook nutzen :fresse:
Wollte gerade Steam anwerfen ... vorher Office installiert. Popup - Windows Update - 158 MB - 28 Updates. DANKE! :shot:

Tante Edith: Cool, gerade festegestellt das es für mein Speedlink Headset endlich Win 7 Treiber gibt, seit Mitte 2010 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch :lol:

Die Regenhülle von meinem Rucksack ist weg. -.-

edit: gefunden! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh