McGizmo
Enthusiast
jo..
Mopped fahren.. hab ich momentan nicht sooo den Bock drauf..
hab eigentlich alle teile bei mir in der Garage.
Aber.. momentan haben sich einige im Freundeskreis aufs Maul gepackt, die Tante vom Kollegen und der Onkel von wem anders hats komplett zerlegt und UsAs hatte nen totalschaden gehabt Anfang letzten Monat und lag paar Tage im Krankenhaus.
Dem Typen, von dem ich meine restlichen Teile für meine R6 habe, hat mit dem Fahren auch aufgehört, weil ein freund von ihm es tödlich in der Kurve zersägt hat.
Das ist alles in diesem Jahr passiert.
Und halbweg glimpflich kanns nicht immer ausgehen, vorallem bei meinem Hang zum schnell fahren, auch wenn ichs nur mach, wenns die Situation zu lässt.
ist jetzt vllt. von mir etwas rumgepusse.. auch wenn ich aufpasse.. kann mans nicht von den anderen Verkehrsteilnehmer "erwarten"
vorallem was ich mir dann von meiner Mutter anhören darf
Dann spring ich gleich lieber von der Brücke.
Nö, nix "Rumgepusse", ich kenne das leider auch. Letztes Jahr hat es einen (damals) guten Kumpel erwischt - wäre fast dabei draufgegangen, sitzt jetzt für den Rest seines Lebens im Rollstuhl... War halt leidenschaftlicher Schnellfahrer mit neuem Auto, hatte das grad ne Woche oder so. Muss total zerfetzt gewesen sein, er lag auch ewig im Krankenhaus. Ich für meinen Teil hab das auch zum Anlass genommen..
Zuletzt bearbeitet: