LTdW

jo..

Mopped fahren.. hab ich momentan nicht sooo den Bock drauf..
hab eigentlich alle teile bei mir in der Garage.

Aber.. momentan haben sich einige im Freundeskreis aufs Maul gepackt, die Tante vom Kollegen und der Onkel von wem anders hats komplett zerlegt und UsAs hatte nen totalschaden gehabt Anfang letzten Monat und lag paar Tage im Krankenhaus.
Dem Typen, von dem ich meine restlichen Teile für meine R6 habe, hat mit dem Fahren auch aufgehört, weil ein freund von ihm es tödlich in der Kurve zersägt hat.
Das ist alles in diesem Jahr passiert.

Und halbweg glimpflich kanns nicht immer ausgehen, vorallem bei meinem Hang zum schnell fahren, auch wenn ichs nur mach, wenns die Situation zu lässt.
ist jetzt vllt. von mir etwas rumgepusse.. auch wenn ich aufpasse.. kann mans nicht von den anderen Verkehrsteilnehmer "erwarten"

vorallem was ich mir dann von meiner Mutter anhören darf :rolleyes:
Dann spring ich gleich lieber von der Brücke.

Nö, nix "Rumgepusse", ich kenne das leider auch. Letztes Jahr hat es einen (damals) guten Kumpel erwischt - wäre fast dabei draufgegangen, sitzt jetzt für den Rest seines Lebens im Rollstuhl... War halt leidenschaftlicher Schnellfahrer mit neuem Auto, hatte das grad ne Woche oder so. Muss total zerfetzt gewesen sein, er lag auch ewig im Krankenhaus. Ich für meinen Teil hab das auch zum Anlass genommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau :d

dann lieber beim Auto 2 räder mehr und etwas knautschzone :d

@gizzle
jau.. traurig sowas immer.

was anderes..
kackt die Tastatur bei dir beim Razr auch immer mal ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe sowas. Das war auch noch so ein Prollo Corsa, Tiefer, dicker Auspuff etc.

Aber an der Ampel bin ich meist der schnellste, die anderen berühren das Gaspedal ja nur ganz leicht...
Sowas finde ich ja immer total peinlich, hab letztes einen in Lübeck gesehen. Tiefergelegt, 3-Türer, Scheiben selbst abgedunkelt, fette Alufelgen und dicker Auspuff. War aber nur nen 1.2er :fresse:
Ich hätte das Tuninggeld dann wohl liefer in einen OPC/GSi gesteckt ...
 
Sowas finde ich ja immer total peinlich, hab letztes einen in Lübeck gesehen. Tiefergelegt, 3-Türer, Scheiben selbst abgedunkelt, fette Alufelgen und dicker Auspuff. War aber nur nen 1.2er :fresse:
Ich hätte das Tuninggeld dann wohl liefer in einen OPC/GSi gesteckt ...

und wer zahlt dann sprit und unterhalt? :fresse:

dafür is bei der fraktion dann ja nix mehr übrig...
 
Was mir heute aufgefallen ist. Wieso tuckern eigentlich relativ viele mit 120 auf der linken Spur, wenn die komplette rechte Spur nach vorne hin frei ist? Ist sehr lustig, wenn man mit 180 ankommt und die dann erst reagieren, wenn man denen Lichthupe gibt...


Sowas finde ich ja immer total peinlich, hab letztes einen in Lübeck gesehen. Tiefergelegt, 3-Türer, Scheiben selbst abgedunkelt, fette Alufelgen und dicker Auspuff. War aber nur nen 1.2er :fresse:
Ich hätte das Tuninggeld dann wohl liefer in einen OPC/GSi gesteckt ...

Genau sowas war das. Ich verstehe sowas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf 3 mit nem 20V Turbo ?^^

vr6 turbo und mustang mit geiger kompressor

Was mir heute aufgefallen ist. Wieso tuckern eigentlich relativ viele mit 120 auf der linken Spur, wenn die komplette rechte Spur nach vorne hin frei ist? Ist sehr lustig, wenn man mit 180 ankommt und die dann erst reagieren, wenn man denen Lichthupe gibt...

weil die meinen das du auch nicht schneller fahren musst wenn die nicht wollen. garnicht lange fackeln, einfach rechts vorbei und feddich
 
Zuletzt bearbeitet:
was anderes..
kackt die Tastatur bei dir beim Razr auch immer mal ab?

Eigentlich nicht, mir war "damals" nur beim Starten immer mal wieder der "Hauptservice" abgestürzt - keine Symbole mehr, nix. Hab das Ding aber seit dem nie aus gehabt - was diese Woche dazu geführt hatte, dass ich ohne Handy da stand. Ausgeschaltet, angeschaltet - damn, Pin vergessen. :fresse:
 
weil die meinen das du auch nicht schneller fahren musst wenn die nicht wollen. garnicht lange fackeln, einfach rechts vorbei und feddich

Wollte ich eigentlich, aber neben mir waren noch Autos, und zwischen der Krücke auf der linken Spur und dem letzten Wagen auf der rechten Spur waren vielleicht 50m Platz, keine Lust mich da mit 180 durchzuquetschen. Deswegen Lichthupe, da hat er auch drauf reagiert. Ich hasse sowas...
 
Industrial hab ich vor paar Jahren mal eine kurze Zeit lang gehört. KiEw, Feindflug etc.

Jau. Combichrist, SITD aber auch "chilligeres" à la Rotersand ... gnaa! :love:

---------- Post added at 01:28 ---------- Previous post was at 01:27 ----------

muhahaha, das kenne ich. seit dem alle karten ohne pin.

Bisher wusst ich die halt immer aber ne, war wie weggeblasen. Nur die erste Ziffer wusst ich noch .. :fresse:
 
Jau. Combichrist, SITD aber auch "chilligeres" à la Rotersand ... gnaa! :love:

---------- Post added at 01:28 ---------- Previous post was at 01:27 ----------



Bisher wusst ich die halt immer aber ne, war wie weggeblasen. Nur die erste Ziffer wusst ich noch .. :fresse:

Feindflug fand ich von dem, was ich damals so gehört habe mit am besten, besonders das hier: Feindflug - Kahle Bedrohung - YouTube
 
nee das muss auch nicht sein, aber oft kommt ja schlimmerweise hinzu das neben den schleichern rechts noch 1-2 spuren komplett frei sind :d

und fährst dann einfach mal so rechts vorbei bekommst von den idioten nen finger zu sehen oder die hupe zu hören bzw lichthupe zu sehen.

...Bisher wusst ich die halt immer aber ne, war wie weggeblasen. Nur die erste Ziffer wusst ich noch .. :fresse:

hatte ich vor kurzem noch am bankautomaten. nutze die ec karte fast täglich aber da stand ich vorm gerät und hab nach 2 versuchen abgebrochen :fresse: aber ne 14 stellige rufnummer merke ich mir nach 1x hören. weird!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wer zahlt dann sprit und unterhalt? :fresse:

dafür is bei der fraktion dann ja nix mehr übrig...

Außer Sprit ist der GSi nicht soviel teurer als meiner ;) Innerorts 10,2 vs 7,2 :fresse:

@vf: Ich hab letztens jemanden auf der 3-spurigen A1 rechts überholt, war ein Mittelspurschleicher mit 100 bei erlaubten 120 :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee das muss auch nicht sein, aber oft kommt ja schlimmerweise hinzu das neben den schleichern rechts noch 1-2 spuren komplett frei sind :d

und fährst dann einfach mal so rechts vorbei bekommst von den idioten nen finger zu sehen oder die hupe zu hören bzw lichthupe zu sehen.



hatte ich vor kurzem noch am bankautomaten. nutze die ec karte fast täglich aber da stand ich vorm gerät und hab nach 2 versuchen abgebrochen :fresse: aber ne 14 stellige rufnummer merke ich mir nach 1x hören. weird!



Ja, da wäre ich auch rechts vorbeigefahren wenn es wirklich komplett leer wäre. War ja auch nur 2 Spurig, kack A42. War auch voll im Stress und bin größtenteils nur Vollgas gefahren, hat aber gut getan. Bin lange nicht mehr so schnell gefahren. :d
 
nee das muss auch nicht sein, aber oft kommt ja schlimmerweise hinzu das neben den schleichern rechts noch 1-2 spuren komplett frei sind :d

und fährst dann einfach mal so rechts vorbei bekommst von den idioten nen finger zu sehen oder die hupe zu hören bzw lichthupe zu sehen.



hatte ich vor kurzem noch am bankautomaten. nutze die ec karte fast täglich aber da stand ich vorm gerät und hab nach 2 versuchen abgebrochen :fresse: aber ne 14 stellige rufnummer merke ich mir nach 1x hören. weird!

Tja PIN von der EC Karte, da bin ich mir nie sicher -aber das Muster ist gespeichert, passt schon. Wehe mir wenn ich mal an ein anders sortiertes Tastenfeld gerate. :fresse:
 
Außer Sprit ist der GSi nicht soviel teurer als meiner ;) Innerorts 10,2 vs 7,2 :fresse:...

Hab nicht nachgesehen, aber oft isses ja so das gerade bei den kleinwagen die "groß" motorisierten inner versicherung nen tacken teurer sind. bei 240% merkste das das schon :d

Der Ventildeckel verwirrt:fresse:

Ich sollte mal :sleep:

warum? stino vr6.

gizmo, nach der aktion hab ich ihn mir aufgeschrieben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja PIN von der EC Karte, da bin ich mir nie sicher -aber das Muster ist gespeichert, passt schon. Wehe mir wenn ich mal an ein anders sortiertes Tastenfeld gerate. :fresse:

merk mir das auch nur in Muster..
Nummern auf Tastaturen die vlnr und vonu sortiert sind.. kein Thema..
Aber wehe es ist dann anders rum :d
 
Hab nicht nachgesehen, aber oft isses ja so das gerade bei den kleinwagen die "groß" motorisierten inner versicherung nen tacken teurer sind.

Findest du? Ich glaub ich hab das schon des Öfteren erwähnt, aber meiner kostet mich quasi das gleiche wie die 2Liter Version. Steuer ist logischerweise bisschen höher beim großen, Verbrauch auch aber dreimal so viel Leistung :drool:

Und wer sich bei 240 % einstufen lässt hat eh selber schuld :eek:
 
Hab nicht nachgesehen, aber oft isses ja so das gerade bei den kleinwagen die "groß" motorisierten inner versicherung nen tacken teurer sind. bei 240% merkste das das schon :d

Das mag sein, ich komme auch schon auf 75€ bei 85% als "Einsteigerin" ;)
 
Meine Mutter hätte mich heut fast verprügelt :fresse:

Sie war heut auch im Restaurant.. war nicht mehr viel los, ich sag ihr dass sie doch nach Hause gehen soll.
Sie so :" was soll ich da, da kennt man mich doch schon"
Ich :" Keine ahnung.. irgendwas.. so alte-Leute-Kram halt"
Sie :" Lauf! Bevor ich es mir überleg, ob es überhaupt eine Geburtsurkunde von dir gibt!"

:fresse:
 
das ist nicht bei allen kleinwagen so, aber es gibt halt welche da trifft das zu. mir ist das sowieso furz egal. mich kostet kein auto viel geld in der versicherung. zu einem wenig % und zum anderen, wenn´s über 500€ p.a liegen würde, nehm ich den rahmenvertrag :d

na die 240% waren schon überzogen gemeint. aber ist doch heute nix besonderes das für alles am auto geld vorhanden ist, nur nicht fürn unterhalt. wenn ich dann schon leute sehe die 3,82€ tanken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh