LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch lebe ich..

bissl Luftgitarre spielen? :d

599755_323216677753226_105195006222062_704618_1504719034_n.jpg
 
das ist nicht bei allen kleinwagen so, aber es gibt halt welche da trifft das zu. mir ist das sowieso furz egal. mich kostet kein auto viel geld in der versicherung. zu einem wenig % und zum anderen, wenn´s über 500€ p.a liegen würde, nehm ich den rahmenvertrag :d

na die 240% waren schon überzogen gemeint. aber ist doch heute nix besonderes das für alles am auto geld vorhanden ist, nur nicht fürn unterhalt. wenn ich dann schon leute sehe die 3,82€ tanken

Ich hätte mir auch mit 20 irgend ne Schrottkiste für 2k kaufen können, aber zum Auto gehört ja auch der Unterhalt. Das vergessen viele ... da warte ich lieber bis ich es mir leisten kann (nicht auf meinen Spritverbrauch zu schauen :fresse:)


Jupp, bezahle aber auch monatlich. Bin nur etwas verwundert, da ich erst mit 130% einsteigen sollte, aber auf dem Vertrag nun 85% standen :hmm:


Caipi #6
 
Frag nur, bei Huk sind die Einstufungen letztes Jahr auch nen ganzes Stück nach unten gerutscht (neue Tabelle oder so), hätte ja sowas sein können.
 
Hm..

müsste mit meiner Versicherung mal sprechen...
Bin bei der AXA und bezahl aktuell ca. 370€ TK150 im Quartal...

Laut check24 bei der AXA würde mich das nur 160€ kosten :-/

370€ TK150 und das bei SF2...
was ich mir sonst alles für Autos leisten könnte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
joa..
läuft ja aktuell über die Firma.

zu mind. hab ich bei allen Wartungsarbeiten und Sprit immer "Rabatt" von Mutti bekommen :d

nächstes Auto wird wieder auffe Firma laufen oder ich übernehm die Prozente.
 
Tja was will man machen. Der Fort hat sich halt entschieden stehen zu bleiben während ich mich für's Losfahren entschieden habe. :d

Kenne ich, ist mir zuletzt midm Audi S4 passiert, bin ner E-Klasse hinten drauf gejuckelt :fresse: Aber mittlerweile 8 Jahre her.

Ich hätte mir auch mit 20 irgend ne Schrottkiste für 2k kaufen können, aber zum Auto gehört ja auch der Unterhalt. Das vergessen viele ... da warte ich lieber bis ich es mir leisten kann (nicht auf meinen Spritverbrauch zu schauen :fresse:)...

Och, mein Alltagsauto hat nichtmal 2k gekostet, als Schrottkarre würd ich das Dingen trotzdem nicht bezeichnen...

Aber wenn ich eure Versicherungssummen so sehe komme ich verdammt gut bei weg. Für das was G im Jahr abdrückt könnte ich meine 3 Autos zusammen versichern, 2x TK und den 8er auch VK :d
 
Ja :d
ist schon viel..
egal, geld kommt und geht.

Zur not "muttiiii, gibts du mir nen Hunni?" :d

Aber Mai war krass bei mir.. am Ende des Monats keen Geld mehr gehabt.. nur noch 5€ in der Tasche und 5€ aufm Konto gehabt.
 
Frag nur, bei Huk sind die Einstufungen letztes Jahr auch nen ganzes Stück nach unten gerutscht (neue Tabelle oder so), hätte ja sowas sein können.

Laut check24 ist der günstigste mit 77,76€ dabei :fresse:
Ist immer noch ne Stange Geld, die neuen Einstufungen haben sie sogar von selbst berücksichtigt.
 
Und warum monatlich? Kommt doch teurer meine ich ...

---------- Post added at 02:16 ---------- Previous post was at 02:14 ----------

Wer kann einem noch gleich den Nick ändern?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier is 24/7 Pardy Time :fresse: Aber ab jetzt ohne mich, ich hau mich wech zum Film gucken. N8 inne Runde :wink:
 
Wirst aber länger zum üben brauchen wenn ich dir die russichen Hacker Seiten raussuche :d So nun aber wech. Bis später
 
[...]

Wo besorgst Du dir immer die Probierle?

Der Laden heißt "Vom Fass" Willkommen bei VOM FASS Onlineshop - VOM FASS
haben einen hier in Münster.

find ich gut.
Auch wenn sich der Cheffe nit so gut mit Whiskey's auskennt, kann man da querbeet durchprobieren, haben auch ganz leckere Liköre,Öle und Weine da.

Aufjedenfall ganz gut, weil man sich nicht ganze Flaschen kaufen muss.

WTF?!?!?!
meine kleine Cousin (15 Jahre) hatn Osmanen als Freund?!?!?!
jaaaa.. sorry.. aber so sehr hass ich das Volk nicht, dass sich einer von denen mit dem Biest anbandelt.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Laden heißt "Vom Fass" Willkommen bei VOM FASS Onlineshop - VOM FASS
haben einen hier in Münster.

find ich gut.
Auch wenn sich der Cheffe nit so gut mit Whiskey's auskennt, kann man da querbeet durchprobieren, haben auch ganz leckere Liköre,Öle und Weine da.

Aufjedenfall ganz gut, weil man sich nicht ganze Flaschen kaufen muss.

Coole Sache, das. Nur bisschen wenig Auswahl von Islay. :d

Aber so ne richtige Flasche hat halt auch was. :d Hab mir die Tage ja auch wieder Nachschub gegönnt. Auf den ersten kleinen Probierer alle schön - nach dem Laphroaig geht aber echt nix mehr, so wie der einem die Geschmacksnerven befeuert. :fresse:

---------- Post added at 02:35 ---------- Previous post was at 02:34 ----------


DAngö!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh