LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I
Bin vor nen paar Monaten in nem Clio mitgefahren, willkommen im Flair der 90er :fresse: Ist halt schon etwas älter, sieht man ihm an. Aber ist wohl nen günstiges Einsteiger-Auto ^^ Für mich wäre es nichts.

Jau, der Innenraum vom Phase 1 ist schon seeehr sagen wir speziell. Aber ab Phase 2 geht's eigentlich. Deutlich "erwachsener".



Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Autolabertopic 2.0?

Siggi! :fresse:

Gibt's dieses Maß noch bei anderen Marken?
Aber da gibt's bestimmt Lochkreis-Adapter, die dann auch direkt 25mm oder so je Seite die Spur verbreitern ;)

4x100 auf 5x120 geht z.B nicht so einfach weil sich ein Loch immer überschneidet. Da gibt es dann spezielle Adapter, die aber meist keinen Tüv haben. Gab mal welche mit Tüv, aber die waren recht fix vom Markt verschwunden :d

Ich wohne leider fast am Polizei Revier und hier werden oft junge Personen angehalten. Außerdem will ich niemanden gefährden, nach 5 Caipis ... :fresse:

Ist bei uns die sicherste Straße, die am Revier :d Aber 5 Caipis?! Da würd ich nichtmal mehr das Schlüsselloch treffen. Und zum Auto müsste mich schon wer tragen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, wieso? 800 x 150 px

Weiß nicht, kommt mir so groß vor. :d

Vorhin auch ne geile Aktion. Steh an der Ampel, Fenster offen. Kommt so ein Corsa angefahren mit so Hardcore-Mukke. Fenster hoch, ignoriert. Ampel wird grün, der Corsa Typ gibt Vollgas, ich zieh ihn ab, ohne Vollgas. Nächste Ampel steht er neben mir und zeigt mir die Beifahrerin den Mittelfinger. :shot:

/edit: Man, schreibt nicht so schnell so viel. :motz: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, der Innenraum vom Phase 1 ist schon seeehr sagen wir speziell. Aber ab Phase 2 geht's eigentlich. Deutlich "erwachsener".

Stimmt, ich saß wohl im Phase 1 Wagen ... der war allerdings auch ungepflegt. Die 2er Version sieht schon solide aus.
 
4x100 auf 5x120 geht z.B nicht so einfach weil sich ein Loch immer überschneidet. Da gibt es dann spezielle Adapter, die aber meist keinen Tüv haben. Gab mal welche mit Tüv, aber die waren recht fix vom Markt verschwunden :d

Hmm, auf 5x130 gibt's welche. Passt das bei 5x120 dann echt nicht?
5x98, wer denkt sich sowas aus?

Oder sind die dann "andersrum"?


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
zeichne dir die lochkreise doch einfach mal auf und berücksichtige die 12mm schraubendurchmesser. passt wirklich nicht, zumindest nicht mit einteiligen platten
 
Ist bei uns die sicherste Straße, die am Revier :d Aber 5 Caipis?! Da würd ich nichtmal mehr das Schlüsselloch treffen. Und zum Auto müsste mich schon wer tragen ^^

och geht noch, fahren würde ich aber nicht mehr.

Weiß nicht, kommt mir so groß vor. :d

Vorhin auch ne geile Aktion. Steh an der Ampel, Fenster offen. Kommt so ein Corsa angefahren mit so Hardcore-Mukke. Fenster hoch, ignoriert. Ampel wird grün, der Corsa Typ gibt Vollgas, ich zieh ihn ab, ohne Vollgas. Nächste Ampel steht er neben mir und zeigt mir die Beifahrerin den Mittelfinger. :shot:

/edit: Man, schreibt nicht so schnell so viel. :motz: :fresse:

:lol:
Ich muss sagen, das ich an der Ampel immer ganz gut weg, ohne Vollgas :fresse:
Gleiche Situation hatte ich mal im Auto meiner Eltern, als sie noch den Vectra 2.2 Kombi hatte, tiefergelegter Golf 2 ... dachten die machen mich mit dem Familienkombi an der Ampel platt ... naja, ging in die Hose :fresse:

Auf der Autobahn von 130 auf 160 und höher braucht mein Corsa etwas länger, aber das ist ok. Ist halt nen Frauen-Stadtauto ;)
 
Ne, mit Dubstep kann ich auch gar nichts anfangen. Metal hab ich ne ganze Weile lang viel gehört, sein ein paar Jahren bewege ich mich eher in den Spähern um Industrial ... :d
 
mj, na bei dir vielleicht. bei mir würd einer für rote bäckchen sorgen und der zweite vermutlich zum vollrausch führen :d

so ein frauen stadtauto fahr ich gerade auch, nen smart roadster. da kriegst beim ein und aussteigen zuviel. musste mich noch in keinem anderem auto so zusammen falten um auf den sitz zu gelangen :fresse:

btw: heute audi tt-rs stoßstange zerschnitten um smart kotflügel zu flicken icon_uglyyeah.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wäre schon was. Würde ich auch nehmen - aber was bringt's, im Sommer bleibt alles stehen. Wäre auch schade drum. Aber bin mal gespannt was sich da tut bei Dir. :)

jo..

Mopped fahren.. hab ich momentan nicht sooo den Bock drauf..
hab eigentlich alle teile bei mir in der Garage.

Aber.. momentan haben sich einige im Freundeskreis aufs Maul gepackt, die Tante vom Kollegen und der Onkel von wem anders hats komplett zerlegt und UsAs hatte nen totalschaden gehabt Anfang letzten Monat und lag paar Tage im Krankenhaus.
Dem Typen, von dem ich meine restlichen Teile für meine R6 habe, hat mit dem Fahren auch aufgehört, weil ein freund von ihm es tödlich in der Kurve zersägt hat.
Das ist alles in diesem Jahr passiert.

Und halbweg glimpflich kanns nicht immer ausgehen, vorallem bei meinem Hang zum schnell fahren, auch wenn ichs nur mach, wenns die Situation zu lässt.
ist jetzt vllt. von mir etwas rumgepusse.. auch wenn ich aufpasse.. kann mans nicht von den anderen Verkehrsteilnehmer "erwarten"

vorallem was ich mir dann von meiner Mutter anhören darf :rolleyes:
Dann spring ich gleich lieber von der Brücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, mit Dubstep kann ich auch gar nichts anfangen. Metal hab ich ne ganze Weile lang viel gehört, sein ein paar Jahren bewege ich mich eher in den Spähern um Industrial ... :d

Industrial hab ich vor paar Jahren mal eine kurze Zeit lang gehört. KiEw, Feindflug etc.

:lol:
Ich muss sagen, das ich an der Ampel immer ganz gut weg, ohne Vollgas :fresse:
Gleiche Situation hatte ich mal im Auto meiner Eltern, als sie noch den Vectra 2.2 Kombi hatte, tiefergelegter Golf 2 ... dachten die machen mich mit dem Familienkombi an der Ampel platt ... naja, ging in die Hose :fresse:

Auf der Autobahn von 130 auf 160 und höher braucht mein Corsa etwas länger, aber das ist ok. Ist halt nen Frauen-Stadtauto ;)

Ich liebe sowas. Das war auch noch so ein Prollo Corsa, Tiefer, dicker Auspuff etc.

Aber an der Ampel bin ich meist der schnellste, die anderen berühren das Gaspedal ja nur ganz leicht...
 
g, das ist der grund warum ich keinen motorrad lappen machen wollte. ich kenne mich, sofort was mit 180ps gekauft und zack; tot :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh