McGizmo
Enthusiast
MB hat(te) 5x120 aber nen anderen Nabendurchmessr ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wuah, mj, ist deine Signatur nicht etwas zu groß?
--
YEAH! 5-Türer ftw! Und so...
I
Bin vor nen paar Monaten in nem Clio mitgefahren, willkommen im Flair der 90er Ist halt schon etwas älter, sieht man ihm an. Aber ist wohl nen günstiges Einsteiger-Auto ^^ Für mich wäre es nichts.
naja..
erstmal nen e36 kaufen.. und dann weiterschauen
Autolabertopic 2.0?
Gibt's dieses Maß noch bei anderen Marken?
Aber da gibt's bestimmt Lochkreis-Adapter, die dann auch direkt 25mm oder so je Seite die Spur verbreitern
Ich wohne leider fast am Polizei Revier und hier werden oft junge Personen angehalten. Außerdem will ich niemanden gefährden, nach 5 Caipis ...
Nee, wieso? 800 x 150 px
Jau, der Innenraum vom Phase 1 ist schon seeehr sagen wir speziell. Aber ab Phase 2 geht's eigentlich. Deutlich "erwachsener".
Und wie willst Du?
Und wie willst Du?
Gabber. Bei Punk hätte ich das Fenster unten gelassen.
4x100 auf 5x120 geht z.B nicht so einfach weil sich ein Loch immer überschneidet. Da gibt es dann spezielle Adapter, die aber meist keinen Tüv haben. Gab mal welche mit Tüv, aber die waren recht fix vom Markt verschwunden
e36 328i coupe - lack in Ordnung
Ansaugbrücke vom 325i
Komplette AGA von GTAS - 2-flutig, 2 x 200Zeller, ESD in M3 Optik.
BBS RS felgen in 17 Zoll
Junge! Nix gegen Gabber hier. Nicht, dass ich es noch abkönnte - aber ich fand's immerhin mal geil.
Ist bei uns die sicherste Straße, die am Revier Aber 5 Caipis?! Da würd ich nichtmal mehr das Schlüsselloch treffen. Und zum Auto müsste mich schon wer tragen ^^
Weiß nicht, kommt mir so groß vor.
Vorhin auch ne geile Aktion. Steh an der Ampel, Fenster offen. Kommt so ein Corsa angefahren mit so Hardcore-Mukke. Fenster hoch, ignoriert. Ampel wird grün, der Corsa Typ gibt Vollgas, ich zieh ihn ab, ohne Vollgas. Nächste Ampel steht er neben mir und zeigt mir die Beifahrerin den Mittelfinger.
/edit: Man, schreibt nicht so schnell so viel.
Tja, wäre schon was. Würde ich auch nehmen - aber was bringt's, im Sommer bleibt alles stehen. Wäre auch schade drum. Aber bin mal gespannt was sich da tut bei Dir.
Ne, mit Dubstep kann ich auch gar nichts anfangen. Metal hab ich ne ganze Weile lang viel gehört, sein ein paar Jahren bewege ich mich eher in den Spähern um Industrial ...
Ich muss sagen, das ich an der Ampel immer ganz gut weg, ohne Vollgas
Gleiche Situation hatte ich mal im Auto meiner Eltern, als sie noch den Vectra 2.2 Kombi hatte, tiefergelegter Golf 2 ... dachten die machen mich mit dem Familienkombi an der Ampel platt ... naja, ging in die Hose
Auf der Autobahn von 130 auf 160 und höher braucht mein Corsa etwas länger, aber das ist ok. Ist halt nen Frauen-Stadtauto
g, das ist der grund warum ich keinen motorrad lappen machen wollte. ich kenne mich, sofort was mit 180ps gekauft und zack; tot
Ich würde mir ja eher ne schöne Harley holen, allein wegen dem Sound.