LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht doch noch, chrissi :d


Aso, nochmal, nur für dich :fresse: (Waren aber noch die alten Gummis auf den Alus ;))
 

Anhänge

  • dscn2682idpx9ws9lz.jpg
    dscn2682idpx9ws9lz.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Eben drum! Alle findens ja soo hässlig, ist aber das erste, was erwähnt wird. :d
zumal: die Stahl Räder sind sowieso schon enorm hässlich, von daher :bigok:
 
grad kp was meine Superleggeras wiegen..
aber der Typ beim Reifenhändler hat sich die 18Zöller fast inne Fresse geschlagen, weil er beim Heben dachte sie seien schwerer :d
 
Hehe, die sind wirklich sehr leicht die Felgen. So ähnlich hab ich mich erschrocken als ich die Winterräder aufn 8er geschraubt hab.
 
eigentlich super für den 3er Später...
aber die lassen sich nicht auf 5x120 adaptieren :(
und sind hinten auch nicht breit genug glaub ich..

lassen sich mit 225er Breite fahren..
 
eigentlich super für den 3er Später...
aber die lassen sich nicht auf 5x120 adaptieren :(
und sind hinten auch nicht breit genug glaub ich..

lassen sich mit 225er Breite fahren..

Warum nicht? Also die Lochkreis Adaption...


Nomma Tach...

linksta, mein Privatkino hat mib und projectx zur auswahl.

...Wenn ich abends noch fahren könnte :fresse:

Solange den Schlüssel ins Loch dirigiert bekommst, klappt´s auch midm fahren. Frauen werden doch eh nie angehalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuah, vorhin mit 180 über die A42 geprescht. Jetzt weiß ich wieso ich die A42 nicht mag, die Karre versetzt da...
 
denke da gibt es schon adapter für, aber vermutlich ohne tüv segen. gibt ja auch welche von 4x100 auf 5x120 und in die könntest du lochkreisadaptions radbolzen schrauben. aber wie sieht dat dann aus, 4 loch am e36 fg

glaube 205er sind Serie.
 
um an meinem Alfa mit 5x98 .. bmw felgen mit 5x120 zufahren.. gibts vllt.

aber anders rum stell ich mir das schwierig vor :d
 
Solange den Schlüssel ins Loch dirigiert bekommst, klappt´s auch midm fahren. Frauen werden doch eh nie angehalten :fresse:

Ich wohne leider fast am Polizei Revier und hier werden oft junge Personen angehalten. Außerdem will ich niemanden gefährden, nach 5 Caipis ... :fresse:


Bin vor nen paar Monaten in nem Clio mitgefahren, willkommen im Flair der 90er :fresse: Ist halt schon etwas älter, sieht man ihm an. Aber ist wohl nen günstiges Einsteiger-Auto ^^ Für mich wäre es nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh