LTdW

Moin, erst mal duschen gehen und ein Monster aufmachen ;)

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony Ericsson und dieser total abgefuckte Anschluss für Ladekabel und USB, das Handy ist 2 Jahre alt oder so und ich bekomme grade echt Probleme das an den PC anzuschließen -.-"
 
Gugge grade Autoball EM, Pain hatte ja gestern was von Gruppe A gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen, aber Serie ist das doch auch nicht... Son paar Füchse gabs dann ja auch wohl, weiß da einer was?^^
 
Ich kann dir nicht folgen.
 
Die Autos die da rumfahren klingen vom Auspuff her nicht Serienmäßig ums so zu sagen, die ganzen Poloteile werden allerdings wohl nicht "getunted" denke ich. Daher will ich wissen, warum die so klingen, wie sie klingen.
 
Ich denke mal die haben da einfach irgendwie den ESD abgebaut oder so.
Vermutlich auch, damit die heißen Abgase beim Rückwärtsfahren nicht den Ball zum Platzen bringen oder so.
 
Ja mein Kumpel der mitsollte hatte immer keine Zeit, bei Mopeds kenn ich mich net so gut aus.
ich guck mir nachher noch ne andere Maschine an mal sehen.
 
das ist immer so, verlässt dich auf andere, biste verlassen. einfach selber hin und nach bauchgefühl kaufen.
 
Ja, Bäume. :shot:
Und die ganzen Pollen die rumfliegen, habe aber mein Fenster und die Balkontür zu gemacht und eine Tablette genommen. Am schlimmsten ist es aber direkt nach dem aufwachen, und der Husten der mich seit ~1 Woche verfolgt...
 
Hatte ich vor paar Jahren, hab da irgendwie Stufe 6 bei Pollen, Gräßern und Staub. Stufe 6 war das höchste mein ich. Danach hatte ich so eine Therapie, jeden Monat zur Spritze hingehen etc.
 
Mann Mann, Ihr tut mir schon Leid. Gibt glaube ich nix aufn Planeten gegen das ich allergisch bin. Außer Ford Mustangs der aktuellen Generation ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh