LTdW

Ich bin ja sogar gegen Obst allergisch. Immer wenn ich einen Apfel, Banane oder Wassermelone esse, fängt mein ganzer Hals an zu jucken. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ob das so gesund ist das ist ne andere Frage ...
Ausserdem sehr kostspielig und kann nicht jeder so ab ...
 
jau, da komme ich auch her. wenn ich daran denke in welchem "dreck" wir früher draussen gespielt haben :d nee ich bin wie unkraut, mich kriegt nix kaputt ^^
 
Na da hätt ich weniger nen Problem mit, gäbs halt nen Cheeseburger anstatt ner Banane ^^

Aber ob das so gesund ist das ist ne andere Frage ...
Ausserdem sehr kostspielig und kann nicht jeder so ab ...

vf, dann würds nerven...

linksta, Ne Wassermelone nich gesund oder wat meinste?

Das ist doch eklig nur dieses mcdoof Fraß. Mal ehrlich was ist denn da drinne? :fresse:
 
Das ist doch eklig nur dieses mcdoof Fraß. Mal ehrlich was ist denn da drinne? :fresse:

Kann ich dir ziemlich genau sagen, Brot mit Senf und Ketchup, darauf nen Stück Fleisch mit Käse. Hmmmm, herrlich lecker so ein Teil :d Halt so gut das ich die Dinger täglich esse. Und für nen Euro bekomme ich den nicht selbst gemacht.

Wenn ich mich dann hinstelle wird´s meist nen BBQ Burger




schmeckt auch lecker. Hatten wir sogar mal hier inner Stadt. Aber bei denen sind mir die Preise wirklich zu gesalzen, deswegen von mir ein klares "No" zu Subway.
 
:eek:

Unbenannt.JPG
 
genau so :d
Kp das letzte mal beim Arzt war ich vor 4 Jahren glaube ich :d da wars ne üble Erkältung

Hab nichtmal nen Hausarzt :d Und wenn ich mal los muss, dann eigentlich immer in die Notaufnahme.

Muhahaha, ich glaub der Burger wär nich so mein Fall. Frei nach dem Motto "Schnitzel...." "wat drauf?" "Jau, nen Schnitzel drauf..." :d


Das mal nen mächtiges Teil. Aber laut Zutaten scheint der auch verdammt lecker zu sein, wobei Nachos aufm Burger hab ich noch nie gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
günstig isser G, aber wie der Zustand wirklich ist kannst erst vor Ort beurteilen. Den ganzen Tuning Krempel könntest für Kohle verkloppen, sofern das Zeug nicht haben willst. Ich würd´s abbauen. Sollen wir da hinfahren und das Dingen angucken?

3 monate?!??!?!?!?!?????!?

ich pimmel schon seit 2008 rum :d
 
günstig isser G, aber wie der Zustand wirklich ist kannst erst vor Ort beurteilen. Den ganzen Tuning Krempel könntest für Kohle verkloppen, sofern das Zeug nicht haben willst. Ich würd´s abbauen. Sollen wir da hinfahren und das Dingen angucken?



ich pimmel schon seit 2008 rum :d

hab versucht da anzurufen, geht aktuell keener dran.
Wollte mal nach dem letzten Preis und dem Lack und Rost fragen .. weil sind ja mal 200km hin.

M-Schweller sind dran? kann ich nicht so gut beurteilen beim Bild.
 
ach ihr könnt mich doch alle :(

muhahaha

g, vergiss das anrufen gleich (zudem ist heute sonntag und da geht eh kein händler ans telefon). die frage zum rost kann ich dir auch beantworten. bei solchen autos einfach hinfahren und angucken, wenn die km scheust such gleich den nächsten. der wahrheitsgrad am telefon liegt bei geschätzten 1%, tendiert eher gegen null. schweller kann ich aufm bild nicht sehen. und wenn da schon steht muss was gemacht werden, wird er auch rost haben.
 
nunja, anruf und ihn auf seine Aussage festnageln.
Wenn was ist.. nochmal preis drücken, obwohl festpreis steht.

Aber wenn er kein Rost hat, nur paar leichte Lackschäden die man einiger Maßen mit Smart-Repair und Politur hinbekommen kann und der rest auch einigermaßen stimmt, gleich mitnehmen.
 
was bringt es denn wenn du ihn auf seine aussage festnagelst und hinterher doch alles anders ist wie beschrieben. du fährst die 200km und ärgerst dich :d und wenn er nicht verhandeln will, lässt er dich da stehen. so mach ich das jedenfalls, wenn das festpreis steht und einer anfängt zu handeln dreh ich mich um und geh. egal ob der 500km ein weg gefahren ist, dann is das thema erledigt für mich :d

wie gesagt, wenn er dir gefällt lass uns hinfahren, 400km hin und zurück tuen nicht wirklich weh. ich bin schon 2000km hin und zurück gefahren und hab die karre stehen lassen weil nix zur beschreibung passte. naja, die schweizer halt :d

Ich fahr jetzt in den Trollblumenweg interessanter Straßenname :d

wir haben hier nen hanfteichweg und ich hab mal nen auto inner mösligasse gekauft
 
ja, aber auf Rost an der tragenden Karrosse hab ich nicht soo viel bock :d
Oder ist der Aufwand dafür nicht soo groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh