LTdW

rost an tragenden teilen isn grund für die tonne. aber mit rost am radlauf wirste dich bei so einem auto wohl einstellen müssen. e36 rosten sonst gerne noch anner haube und am heckdeckel. die frage ist wie lange du so einen fahren willst, suchst was für die ewigkeit solltest noch 3-4k oben drauf rechnen. kannst ihn ja gerne anrufen, aber jammer hinterher halt nicht wenn seine aussagen nicht mit dem übereinstimmen was du da siehst. kannst natürlich auch glück haben. nur die 200km sind ja jetzt wirklich keine strecke. gehen wa lecker wat essen und dann lohnt das immer :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will jemand heute meine Arbeit erledigen? ich will schlaaaaaaafen.... :(
 
hab ich gekauft, installiert, 20 min gespielt, deinstalliert und in die ecke gepfeffert. teil 3 kann mir auch gestohlen bleiben, wobei die physik genial ist. hoffentlich gibbet da mods für das ich nicht ballern brauch sondern nur mit karren heizen kann. ist aber doch heute bei fast jedem spiel so. ich kauf da lieber "billig" games bei steam für 1-5€ und die machen komischerweise noch spass. sowas wie vessel oder warp oder jetzt aktuell limbo für 2 dollar
 
das letzte was mir wirklich spaß gemacht hat war portal2, da gebe ich auch gerne geld für aus. fc2 am releasetag gekauft und nach ner woche alle hauptmissionen durchgehabt, dumme übergegner die einen aus nem kilometer entfernung sehen/hören/riechen/schmecken und nur dumme rumfahrerei, nein danke
 
portal 1 und 2 hab ich mir auch günstig besorgt. machte wirklich spass. suchte ne zeitlang jemanden für den multiplayer bei portal 2. aber wollte nie einer mitzocken. nun hab ich kein bock mehr aufs game :d war ja recht fix durchgespielt.
 
Leckomio ich komm heut gar net klar :d

Bin seit 8 Uhr wach, weil die Scheiss Vögel keine Ruhe gegeben haben. 5e erst im Bette gewesen.
War auf nem Doppelgeburtstag, beide 18 geworden, beide n zig Vereinen. Riesen halle gerappelt voll.
War laut, stickig, süffig und teilweise echt chaosmäßig :d
2x war die Polizei da, einmal der Krankenwagen und iwie habense ab 12e im 30 mins Takt die Schnapsleichen rausgetragen..

Mein Bedarf is erst mal gedeckt diesbezüglich :d
 
er verrät mich OMGFOMGOMGOGM :fresse2:

Bin ma frische luft schnappen, bis später :wink:
 
beschwer dich bei ovh
 
darfst halt keinem auffer tasche liegen, das hab ich noch nie gemacht. ich arbeite schon, so ist es nicht. aber bei mir reichen meist 2-4 wochen maloche für nen jahr kohle :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh