LTdW

Aha...

Was springt beim Laternen aufstellen herum? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watt?
Und für die anderen?
 
Für 2 Wochen?
 
Auf Malle, ne?
Ich bin ein Hämpfling mit meinen ~65 Kg, das halte ich sicher nicht durch :d
 
Das stimmt :d


Unbenannt.JPG

:fresse2:
 
Nene, Malle ist das nicht. Wo genau kannst per PN erfragen. Der Job ist nicht ohne, das sag ich gleich. Selbst mir als Arbeitssau haben 2 Wochen in der Hitze schon richtig zugesetzt. Diesmal sind es dann 8 Wochen. Werd mir sowieso was überlegen müssen wie das durchzuhalten ist. Vermutlich sehr früh Morgens anfangen bis 10 oder sowas und dann wieder späten Nachmittag bis in die Nacht.
 
Hast Du keinen? :d Wenn das Zeug nicht hart ist hab ich noch welchen, hab vor nen paar Monaten erst nen Dachhimmel in nem 8er geklebt. Aber für sowas würd ich nen Streifen Acrylat Klebeband nehmen. Hält wie Hulle aber lässt sich auch nochmal lösen. Sprühkleber und Hitze vonner Endstufe, das kann blöd stinken.
 
Stimmt, das wird ja warm.. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich such dann auf ebay mal nach dem Band, jetzt will ich erstmal sparen damit ich mein Fahrwerk schnell reinbekomme, aber die Endstufe ist atm son Schandfleck dahinten drin. :fresse:

Ja Hagen, was hast du daran auszusetzen? Es ist nunmal so. :fresse:
 
Wusstest nicht Hagen? Ich bin Jäger und Sammler und kann mich, außer von Müll, von fast nix trennen :d

Chrissi, sowas hier ist das. Ist halt nur nicht UV beständig, aber sollte unter dem Teppich keine Rolle spielen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Na was wohl?!
 
Ihr seit mir nen Haufen... Kumpel das gleiche gefragt, wieso nicht einfach tackern sagt er, wieso zum Teufel komme ich nicht darauf?? :fresse:

Weil viele Leute zu kompliziert denken! Deswegen programmiert nen Kollege von mir Klappensteuerungen an russischen Kampfjets. Im Bewerbungsgespräch wurde gefragt welche Systeme aktiv werden sollen wenn der Steuerknüppel von dem Piloten ausfällt. Seine Mitbewerber haben da sonst noch was für Schaltungen aufgezeichnet und Sicherheitssysteme beschrieben die dann aktiv werden müssten. Mein Kollege ganz trocken "dann soll doch einfach aufn Knüppel vom Co Pilot umgeschaltet werden." Zack da war der Job seiner.
 
Ach nein? Das sehe ich aber anders ;)
 
Warum das denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh