LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nja, ich geh pennen. Zum letzen mal in diesem Jahr :fresse:

Gute Nacht.
 
Hoffentlich überlebt er. Habe jetzt schon keinen Bock mehr auf diesen Medienrummel und geheuchelter Anteilnahme.

Geht mir auch total auf die Nerven, genauso wie Paul Walker starb und auf einmal alle auf Facebook diesem "grandiosen" Schauspieler nachheulten.
 
:stupid: Du verwechselst mich mit matti!

ich seh nich aus wie vierundvierzich :motz:

Mindestens wie neunzich! -.-


ey neuer, M0wL halten! :d

Tja mj, so ist das. noch erbärmlicher fand ich dann ja, als der Streit ums Erbe losging :stupid:
 
Ihr seid alle pietätlos!
 

Ach, wollten schon gestern was gemeinsam machen, wurde nichts draus.
Dann wollte ich heute gerne mit ihr in Hobbit 2 sie eigentlich auch sehr gerne. Dann ist es kurz vor 8 wollten los, da sagt sie "Ich will mich noch ein bisschen hinlegen, können wir in die Spät?! Und wenn nicht können wir noch etwas "kuscheln" hihi" . Denk mir so jo np, wenigstens gibt es noch das eine. Bestell noch mal Karten für Spätvorstellung vor.
Ich wecke sie dann, "Ach nöö, keine Lust und ich habe Unterleibschmerzen".

Jetzt sitze ich hier den ganzen Abend und unternehme extra nichts und dann wieder so etwas -.-

Und Hallo Mj Ji usw. :wink:
 
oooooohhhhhhhhhhhh

armet Fish
 
so nun wirklich

Gute Nacht!
 
So ich zocke noch ne Runde CS :wink: Nach langer Zeit :d
 
Ich hab eben BF3 gezockt. War echt überrascht, dass dann mal alles funktioniert hat.
 
Hab sogar die böse Uncut und bin immer noch nicht durchgedreht. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh