LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ja nen Anderer fahren wenn ich hinterher nix mehr mit den Knöppen zu tun hab ^^

Gerade erstmal meine letzten Xbox Spiele inne Bucht geworfen, wech mit dem Zeug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Hab meine PSP auch vor kurzem verkauft. Benutzt man eh viel zu wenig, als dass das Rumliegen und einstauben lohnen würde :)
 
Japp, so ist es. Die Box ist schon länger wech aber 3 Spiele liegen hier noch. Eins wird wohl verstauben oder im Freundeskreis verschenkt, FSK18 kannst ja nich mal eben irgendwo verkaufen.

Dazu kommt das zocken aufm PC doch irgendwie 3 Nummern geiler ist :d Grafik auf den Konsolen kann mich einfach nicht überzeugen.
 
Genau so ist es! Und das Argument vom "sozialen gemeinsamen Zocken" kann mir auch gestohlen bleiben. Wenn ich was mit Kumpels mache, dann findet das mit Sicherheit nicht vor der Glotze statt. :)
 
Genau so ist es! Und das Argument vom "sozialen gemeinsamen Zocken" kann mir auch gestohlen bleiben. Wenn ich was mit Kumpels mache, dann findet das mit Sicherheit nicht vor der Glotze statt. :)

Nee aus dem Alter bin ich auch raus das wir uns mit paar Leuten zum daddeln verabredet haben. Und wenn werden die Rechner eingepackt und es wird ne LAN Party raus. Wobei da wird dann auch mehr gesoffen als gezoggt :d

So die ollen Dominatoren gleich mit hinterher geworfen in die Bucht. Muss hier mal ausmisten, soviel Computer Hardware womit ich nix mehr anfangen kann. Bestimmt noch 6 oder 7 komplette, teils neue Wasserkühlungen rummliegen. Verbaut ist keine einzige mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hosen bei RaR auf Einsplus...
Ich muss diese Tour mindestens zu zwei Konzerten :bigok:
 
Ich muss sagen Metallica gestern hat mich mehr gebannt. Bei DTH geht mir der Gesang zu stark unter.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wie gern wär ich mal auf so nem Konzert, es geht aber keiner mit mir hin. Jetzt kommt mir nicht mit "Hey du, ich geh mit" - Ich gehe nicht mit wildfremden Menschen aus nem Forum auf nen Konzert, da mussn guter Kumpel mit und nichts anderes...
 
Was heißt neuen Sänger, ist der ganz alte, der bei der Gründung dabei war laut wiki. Aber Howard seine Stimme war Göttlich. :hail:

---------- Post added at 23:02 ---------- Previous post was at 22:56 ----------

Oho, die Hosen spielen gerade ihr meiner Meinung nach einzig gutes Lied.
 
Was heißt neuen Sänger, ist der ganz alte, der bei der Gründung dabei war laut wiki. Aber Howard seine Stimme war Göttlich. :hail:

weiß ich doch ;)
hätte beinahe neuen alten Sänger geschrieben
und ja eigentlich war Howard unersetzbar

aber der "neue" ist schon in Ordnung, kenn den eh schon aus seiner anderen Band (All That Remains - sehr zu empfehlen)
 
Nene, der war nicht bei All That Remains, seine andere Band war Times of Grace. ;)
Aber ja, Howard war Live einfach nur genial...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh