LTdW

ach der Sänger von ATR hat sich für die Stelle bei Killswitch beworben wurde aber nicht genommen

wusste garnicht dass es noch einen anderen Kandidaten gab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, da gab es irgendwie Gerüchte, er hätte aber meiner Meinung nach einfach nicht zu KSE gepasst, ATR ist einfach anders.
 
Ich würde ja gerne aufm Novarock sein, ist mir aber viel zu Teuer mit anfahrt :shot:
Da spiele so geniale Bands... meine Güte.
 
hm...
Wlan-Strahlung ist Windanfällig?

Normal ohne Ventilator.. Verbindung okay..
Ventilator an.. Verbindung kacke..

ich pack mal den Wlan-Stick mit der 30cm Antenne mal aus..
 
Wie gern wär ich mal auf so nem Konzert, es geht aber keiner mit mir hin. Jetzt kommt mir nicht mit "Hey du, ich geh mit" - Ich gehe nicht mit wildfremden Menschen aus nem Forum auf nen Konzert, da mussn guter Kumpel mit und nichts anderes...

Wer will hier auch schon mit dir aufn Konzert? :p

Gut, dass viele meiner Kumpels auch Hosen-Fans sind :)
Das Highlight war das Weihnachtskonzert 2009 in Düsseldorf :eek:
Einfach der Hammer da live zu sein :love:
 
Ey wonach schmeckt eigentlich Bommerlunder? Hab ich noch nie getrunken fällt mir so auf :d
 
ja.. wenn der Lack i.O ist und der Motor und Getriebe gut läuft, dann ist der Rest wurscht :fresse:
irgendwas güsntiges zum ballern :d

Beim Coupe wäre der Innenraum egal.
wollte den ja umbauen..daher so güsntig wie möglich und nötig einkaufen.

edit:
wer von euch hat nen Post gelöscht?!?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns hirn warm wird wird der empfang besser ;)

bei den darwin awards gibbet ne ähnliche story die zum erfolg geführt hat :fresse:
 
kk.

ich gib mal meinem Makler die Nummern damit er das durchcheckt für mich.
oder ich gibs ihm morgen, sehen uns eh mit paar anderen Freunden aufn Kaffee.

---------- Post added at 00:51 ---------- Previous post was at 00:50 ----------

ruf morgen dann noch bei dem mit dem grünen Coupe und der mit der schwarzen Limo an.
 
kaffee is ne gute idee, hol mir auch mal fix einen und dann wieder ab ins bett ^^

€: kannst ja bescheid geben was die typen zu erzählen hatten. und günstiger als dein alfa wird der ganz sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh