LTdW

Kinder.. bissl ruhe hier bitte.. oder ich ruf eure eltern an, dass sie euch abholen sollen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14 Jahre noch, HA!
 
ich dachte ficken sei hier zensiert?! :fresse2:

btw: hat einer ne webseite wo man subtitles runterladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunger?
Guck nochmal whatsapp

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

ja du arsch! ess hier gerade spaghetti weil ich nix anderes hab. sag ja schon, ich komm gleich zu euch und überfall das restaurant. aber nur essen, dat is mundraub und nicht strafbar :fresse:

vf, danke. gleich mal gucken ob´s die da gibt. €: nur serien?

hab mich dem g gerade als neuen mitarbeiter vorgeschlagen, ich arbeite für essen :love: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich oder meine Lehrerin zu doof?

Was soll bitte der Satz "Which makes do you have?" bedeuten? :confused:
 
Nene.... es gibt 3 Antwortmöglichkeiten von denen eine richtig ist...

a) We have open until 8.p.m
b) We have Sony und Philips.
c) We have three different makes.


Aber mir fällt beim besten Willen kein Sinn für die Ausgangsfrage ein.... Man muss dazu sagen, unser Berufsschulenglisch ist ungefähr so niveauvoll RTL2 Nachmittagsprogramm....
 
Wie istn die Ausgangsfrage?

Ansonsten scheint mit Stulles Antowrt ganz gut zu sein
 
Brands hatte ich als Alternative auch ueberlegt, aber wollte es nicht Wahr haben... nutzt doch kein normaler Mensch in dem Zusammenhang.

Wie kann man statt brands nur makes verwenden... Lehrer.... :rolleyes:


Frage hab ich doch eben gepostet ;)
 
Ich frag morgen mal nen Freund, der ist Engländer. Mal gucken was der zu dem Satz sagt. Hätt ich das inner Klausur irgendwo stehen gehabt hätte ich das durchgestrichen und "setzen... 6" in rot daneben geschrieben und der Lehrerin aufs Pult geknallt (auch wenns richtig ist ^^) :d
 
Hab n Ami gefragt, der hatte keine Ahnung wovon ich spreche :d Bin gespannt, was der Englaender dazu sagt. .. Bestimmt son regionaler Inselslang...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh