LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey everest, geile intromusik hast du da komponiert, da läst sich richtig was mit anfangen!
 
Jap ist richtig Geil :banana:

---------- Post added at 21:34 ---------- Previous post was at 21:22 ----------

Kennt jemand nen Bildverkleinerungprogramm außer Verkleinerer weil der drückt die Bilder bei Minecraft immer zusammen :(
 
bitte, habe das Teil noch bischen verfeinert bzw. es gibt noch eine Version aber das dauert :)

---------- Post added at 22:03 ---------- Previous post was at 22:02 ----------

Jap ist richtig Geil :banana:

---------- Post added at 21:34 ---------- Previous post was at 21:22 ----------

Kennt jemand nen Bildverkleinerungprogramm außer Verkleinerer weil der drückt die Bilder bei Minecraft immer zusammen :(

EDI:T
ACHTUNG: In der nächsten Zeit keine S-Bahn fahren, diese Chaoten wollen das was machen - chaos. Ich glaub das GANZE Forum muss mal dahin.
 
aua :(

man, war das wieder ein geiles Wochenende :)
 
Jap ist richtig Geil :banana:

---------- Post added at 21:34 ---------- Previous post was at 21:22 ----------

Kennt jemand nen Bildverkleinerungprogramm außer Verkleinerer weil der drückt die Bilder bei Minecraft immer zusammen :(


irfanview
 
Nach was süßem was herzhaftes =D

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab weder mit fussball, noch mit schalke was zu tun. und wer ist pfui :fresse: ?
 
XBMC rockt. Die Jungs, die das geschrieben haben sind wirklich genial.

Was ich aber nicht verstehe: Warum kommt jeder mistige Stand-alone-Blu-Ray-Player mit allen (3D-)Blu Rays klar und beim HTPC hat man damit nur Probleme und exorbitante Last? Ich meine ich habe jetzt einen I5 Quadcore samt 10 GB RAM im HTPC, das kann doch nicht Sinn der Sache sein.
 
ich lad gerad GTA 3 auf mein HD2. Hab die app geladen, und nun vor spielstart: sie muessen noch weitere dateien aus dem internet laden :d 415 mb !
 
XBMC rockt. Die Jungs, die das geschrieben haben sind wirklich genial..

Ich warte auf Live TV in ordentlicher Bild-Quali, dann ist es für mich perfekt. Dann kann ich XBMC gleich in den Autostart legen. So muss ich nun noch Terratec Home Cinema für TV missbrauchen.
 
Mah, schon wieder so spät. Ich bin dann mal im Bettchen :-[
 
kommt einer ne Runde CSS zocken ? bin mit nem Kumpel im Luxx Ts...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh