LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch einen Tee und dann pennen :)

edit: gn8 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach ihr Brötchenaufbacker!

Ich find die Sprüche bei Noob und Nerd auf 1Live so klasse :d
 
Sind heute alle ausgeflogen?
 
Wat hast denn da für ne Brühe zusammen geschüttet?

€: Habt Ihr auch die Mail von eBay erhalten? Nix neues Zahlungssystem ab Juni / Juli :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Asia Nudel Snack :fresse:
 
Soweit hab ich schon garnicht mehr gelesen. Weil mit der Provision komme ich so oder so klar. Für mich war nur wichtig "neues ZS nicht vor 2013...bla blupp wegen Lizenz" Und ich hoffe weiterhin das die das garnicht gebacken bekommen.
 
War bestimmt Pansen Suppe, dat sieht auch aus wie Gulasch ^^

Früher, vor 20 Jahren, da gab es hier auch mal nen Metzer mit lecker essen. Bin da öfters mit Opa hingefahren wenn wir zusammen unterwegs waren. Aber Heute gibbet nur noch fast food inner Stadt. Gut bürgerlich essen musst schon in nen Lokal gehen.
 
hab grad angerufen wegen dem grünen 328i.
sagte mir..
An der Heckstoßstange fehlt diese schwarze Stoßleiste an der Heckstoßstange.
Seitenschweller fehlen (wurden geklaut)
ventildichtung schwitzt
Löcher in den Sitzen

was meinste? ^^

bilder gibts heut abend..
 
Zuletzt bearbeitet:
stoßleiste halb so wild, schweller ebenfalls (gibbet wie sand am meer) aber so kannste gleich mal nach rost gucken :d

ventildeckeldichtung ist schon wieder auslegungssache, isser sich sicher das es die ist und nicht die kopfdichtung?

meiner meinung nach 700€ runter vom kaufpreis oder stehen lassen. das wird nen fass ohne boden. der schwatte für 1200€ sah da schon ehrlicher aus.

löcher in den sitzen beim grünen sprechen auch nicht gerade für sich, pflege = null würd ich sagen. dann kannste auch bestimmt erstmal das komplette fahrwerk sanieren.

aber wart mal die bilder ab von der rumpel.
 
wenn ich heut abend die bilder bekomme vom grünen..
ruf ich morgen nochmal an.
Festpreis.. aber ventildeckel.. das ist ja so ne sache..

Löcher in den Sitzen..dachte eher..kommt von den 250.000km :fresse:
 
lass einfach die finger von wenn´s nen festpreis ist. ist zuviel geld für die mängel. bis der ordentlich da steht haste nochmal den kaufpreis reingesteckt und für das geld gibt es schon wieder ganz andere autos
 
der schwarze..
angerufen.
Stoßdämpfer müssen neu, wollte ich sowieso machen.
Rost am hinteren Radlauf.. etwas blasenbildung.
Bremsen tut er normal
Tüv bis Oktober.

am telefon ist er mir 200€ entgegen gekommen.
Da geht sicher noch was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh