LTdW

hm..

ich bin so ein held..

komm heim..
wollte meinen PC ausm Ruhezustand aufwecken.. rüttel an der maus.. nichts passiert..
okay..
drücke auf den Powerknopf von der Dockingstation (hab aktuell nur nen Notebook mit Dockingstation an Maus,tastatur und Monitor verbunden)
nichts passiert..
drücke noch mal.. nichts passiert.
hm..
WTF?!?!?! Wo ist mein Thinkpad?
Gesucht...
lag die ganze zeit auf meinem Bett :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut morgen..
hatte letzte nacht kaum gepennt.. bin aufgestanden..bissl gesurft und Pro7 gehscaut heut mittag :d

kenn ich, kam gestern auch kaum zum pennen. irgendwie befanden sich zuviele filme aufm usb stick. und heute morgen viel mir dann ein das ich ja noch fix den smart reparieren muss und rüber zum lacker bringen soll :d

hat ja auch seine vorteile so ein plastik bomber. kotflügel reparatur für 10€ in 20 minuten :d gut, lacken der kompletten seite kommt extra. darf nur keinem erzählen das ich ne stoßstange vom 2011er tt-rs zerschnitten hab um nen stück in den smart kotflügel einzusetzen fg aber der radius passte perfekt zum radlauf :fresse2:

btw: brauchst nen gutachten für deinen crash? :fresse:

http://www.abload.de/img/mobile.114afll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich vorhin schon auf ner anderen seite gesehen. der besitzer hat die katze zu dem helikopter da umgebaut nachdem die platt gefahren wurde. in meinen augen hat der typ ne absolute vollmeise. isn holländer.

isn smart roadster, da fällt inner waschanlage nix ab :d aber angst hätte ich mit dem leichten dingen dennoch durch die waschstraße zu fahren, der wickelt sich doch um die bürsten :fresse:
 
ne brauch kein Gutachten ^^
war ja nix an meinem Wagen.. und die paar Kratzer waren bestimmt schon vorher dran..

Mit dem normalen Smart for 2 darfste in Dortmund nicht durch..weil nach dem Waschen ein Gebläse von oben kommt und dir die Karre trocken föhnt..
Das Gebläse ist so stark, dass die Service-Klappe (bei normalen Autos die Motorhaube) abfliegt..
ist erstmal nicht schlimm...
Aber die Klappe ist mit ner Sicherheitsleine am Auto montiert.. das Ding flattert also da rum und zerhaut dir wenn du pech hast, das ganze zeit :d

Die klappe kostet bei Smart 150€...
Oder du suchst dir bei Nacht nen anderen Smart in deiner farbe..packst dir nen Torx-Schrauber ein.. und klaust dir in ziemlich genau 3 Arbeitsschritten die Klappe :fresse:
 
Mach mal´n Foto von der zerschnittenen TT-Front :d

Dat wird nix mehr, die liegt schon wieder im Container. Kann dir nur die anderen Teile zeigen die ich noch im Smart liegen habe. Hab ja erstmal großflächig was rausgeschnitten :d

War von dem Unfall hier übrig geblieben, wegen eines Kratzers gab´s halt ne neue Stoßstange. Der Besitzer (Fahrschule) wollte die alte Stoßstange eigentlich noch abholen und daraus mit nen paar anderen Teilen ne Theke für seine FS bauen. Aber nach 4 Monaten hat er die immer noch nicht abgeholt, also kurzerhand die Schere angesetzt ^^

http://www.abload.de/img/img_040350ucs.jpg

ne brauch kein Gutachten ^^
war ja nix an meinem Wagen.. und die paar Kratzer waren bestimmt schon vorher dran..

Mit dem normalen Smart for 2 darfste in Dortmund nicht durch..weil nach dem Waschen ein Gebläse von oben kommt und dir die Karre trocken föhnt..
Das Gebläse ist so stark, dass die Service-Klappe (bei normalen Autos die Motorhaube) abfliegt..
ist erstmal nicht schlimm...
Aber die Klappe ist mit ner Sicherheitsleine am Auto montiert.. das Ding flattert also da rum und zerhaut dir wenn du pech hast, das ganze zeit :d

Die klappe kostet bei Smart 150€...
Oder du suchst dir bei Nacht nen anderen Smart in deiner farbe..packst dir nen Torx-Schrauber ein.. und klaust dir in ziemlich genau 3 Arbeitsschritten die Klappe :fresse:

Muhaha, das ist bitter bei so einem Smart. Mir ging bei dem Teil schon aufn Sack das zur Scheibenwischer Motor demontage die Kofferaumklappe (bei anderen die Motorhaube fg) abgeschraubt werden musste. Aber das Plaste Teil hattest auch in 2 Minuten inner Hand.

n8 Brotkante
 
Dat wird nix mehr, die liegt schon wieder im Container. Kann dir nur die anderen Teile zeigen die ich noch im Smart liegen habe. Hab ja erstmal großflächig was rausgeschnitten :d

War von dem Unfall hier übrig geblieben, wegen eines Kratzers gab´s halt ne neue Stoßstange. Der Besitzer (Fahrschule) wollte die alte Stoßstange eigentlich noch abholen und daraus mit nen paar anderen Teilen ne Theke für seine FS bauen. Aber nach 4 Monaten hat er die immer noch nicht abgeholt, also kurzerhand die Schere angesetzt ^^

http://www.abload.de/img/img_040350ucs.jpg

:d Sauber, aber eigentlich ja schon derber Frevel :d

---------- Post added at 00:01 ---------- Previous post was at 00:00 ----------

...ich will auch ne Bühne :(
 
:d Sauber, aber eigentlich ja schon derber Frevel :d

---------- Post added at 00:01 ---------- Previous post was at 00:00 ----------

...ich will auch ne Bühne :(

Naja, mann nimmt halt was da ist :d Und bevor die nutzlos in den Schrott wandert... :fresse:

Keine Ahnung, weil Samstag Münster, und so?

Wieso Samstag? Ich bin morgen schon bei G und werd´s Lokal umkrempeln ^^

€: Irgendwie schon traurig mit der Smart Klappe das die so fix demontiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange ich dafür keinen Kleinkredit aufnehmen muss, geht das schon in die richtige Richtung ^^ Aber der G wollte mich doch bestimmt einladen :d
 
Ja ne, nicht das ich hinterher schuld bin wenn die midm Hackebeil auf dich los geht :fresse:

So bin wech jetzt, Film gucken... Bis Moje dann. Mal sehen, vielleicht komm ich midm Kollegen vorbei wenn der Bock auf gebratenen Hund ähh Hünchen hat ^^
 
Das Zeug ist geil, gerade mein Display vom Handy saubergemacht. Paar Tropfen drauf, einmal gewischt und Display war direkt sauber, keine schlieren, nix. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh