LTdW

Ich koch mir erstmal was geiles. :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mutter ist zu meinem Vater gezogen. Deshalb bin ich jetzt in Deutschland :p
Und ich hab noch eine Woche Ferien :banana:

Ne, dann lassen wir das :wink:

Ich mag deine ehrliche Art.

ob du da reinpasst? :d

@Sheemie
wo wir wieder beim Thema sind, die Frauen sind eh an allem Schuld. :p

Ich hab meine Heimat auch der Frau wegen verlassen. Wär se doch mal lieber zu mir gekommen, größere Stadt, Auto von meinen Ellies (bei Bedarf) alles IN der Stadt und nicht wie hier im Umkreis verteilt...usw. usf.

Hm, so gerne ich die Schuld auch abwälzen würde, aber in dem Fall war der schuldige wohl ich alleine.

@Shemiee

meine war es letztenendes auch, da ich ja die Idee hatte zu ihr zu ziehen. Auf Fernbeziehung hatte ich keinen Bock mehr, auch wenn "nur" 130km zwischen uns lagen.

Das war legga! :drool:

ok, ich bin auch mit dem essen fertig :drool:

Jetzt noch ein Froop für arme :fresse:

Haha!

Hmmm, ich muss noch Wäsche waschen. :(

leg sie raus, es regnet gerade.

Kuhl, morgen ist keine VWL Übung. Also erst 11:10 Uni. :banana:

Lass Phil in Ruhe :fire:

echt mal, ich habs schon schwer genug :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh