LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schlimme für mich ist, dass mich hier nichts mit der Umgebung verbindet.
Wenn ich nach Ffm fahre, und dann eben durch die Stadt gehe, dann verbinde ich eben mit sehr vielem schöne Erinnerungen, und das geht mir hier eben ab.
Am meisten vermisse ich wirklich mein Training, wir waren ein Verein, die Trainer haben das ehrenamtlich gemacht, aus Leidenschaft zum Sport, und demnach war das Training auch knüppelhart - wem es nicht gefiel, der blieb eben zuhause.
Wenn ich mir hier die Kommerziellen TKD Vereine anschaue, da wird mir übel, und ich trainiere lieber weiter zuhause.

Schade finde ich auch, dass ich hier ums verrecken niemanden finde, der auch nur annähernd mit mir auf einer Wellenlänge schwimmt.
Naja, schauen wir mal, was 2014 so bringt :)


Edit:
Frankfurt am Main, von daher komme ich.
 
Wenn ich das schreibe, lacht ihr mich wahrscheinlich aus...

Wegen einer Frau.
Ich habe es mir halt anders vorgestellt, aber: Der Mensch lernt eben nie aus.
So gesehen sollte ich sehr glücklich sein, super Job, schöne Gegend, die Freundin ist der Hammer, in allen Bereichen, aber dennoch bin ich von einer Leere erfüllt.
Meine Familie - Vater, Mutter, Bruder, etc. fehlen mir seltsamerweise überhaupt nicht, lediglich die Umgebung, und eben die Kameraden.
 
Aber mit der Frau läufts noch gut?
 
Hagen, das ist ein schwieriges Thema, und ich möchte es hier auch nicht unbedingt breit treten.
Wenn es dich wirklich interessiert, schreib ich dir vielleicht mal eine PN.
 
Ne, dann lassen wir das :wink:

Muss jetzt mal meinen Backofen ausprobieren :love:
 
Irgendwie musste ich meinen Resturlaub ja aufbrauchen, in der Probezeit konnte ich den ja noch nicht nehmen ;)

Boah, ich platz gleich :eek:
 
ob du da reinpasst? :d

@Sheemie
wo wir wieder beim Thema sind, die Frauen sind eh an allem Schuld. :p

Ich hab meine Heimat auch der Frau wegen verlassen. Wär se doch mal lieber zu mir gekommen, größere Stadt, Auto von meinen Ellies (bei Bedarf) alles IN der Stadt und nicht wie hier im Umkreis verteilt...usw. usf.
 
Ich koch mir erstmal was geiles. :drool:
 
Meine Mutter ist zu meinem Vater gezogen. Deshalb bin ich jetzt in Deutschland :p
Und ich hab noch eine Woche Ferien :banana:
 
Ne, dann lassen wir das :wink:

Ich mag deine ehrliche Art.

ob du da reinpasst? :d

@Sheemie
wo wir wieder beim Thema sind, die Frauen sind eh an allem Schuld. :p

Ich hab meine Heimat auch der Frau wegen verlassen. Wär se doch mal lieber zu mir gekommen, größere Stadt, Auto von meinen Ellies (bei Bedarf) alles IN der Stadt und nicht wie hier im Umkreis verteilt...usw. usf.

Hm, so gerne ich die Schuld auch abwälzen würde, aber in dem Fall war der schuldige wohl ich alleine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh