LTdW

das ist natürlich doof :(

Ich hoffe, dass ich bald mal ne Knie OP bekomme, sonst wird das mit Rock im Park knapp. :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, es liegt nicht am Internet sondern an meinem externen Soundkarte. :hmm:

Boah, X-Fi mit Win 8, das ist mal ne Scheiße. Ab und zu hab ich einfach mal random keinen Ton mehr und muss den Treiber neu installieren. :kotz:
 
Meine SupremeFX X-Fi läuft schon seit Jahren ohne jegliches Problem :bigok:

Hab dieses Jahr nur ein Konzert mitgenommen, dafür war es richtig schön :love:
 
Das Taxis immer so teuer sein müssen, dafür gabs Kurze zum halben Preis.
 
Moin!

Habe mir den Wecker gestellt, damit es morgen früh nicht zu brutal wird :)
 
hab keinerlei Probleme mit meiner XFi unter Win 8.1

Onboardsound :kotz:

guten Morgen.
 
naja, ich find, man hört da schon nen Unterschied. Sogar ich mit meinen Logitech "Brüllwürfeln". Und ich nutz nur den Equalizer. Sonst hab ich alle Verschlimmbesserungen aus.
 
Ich vermisse selbst nach über zwei Jahren München noch meine alte Heimat.
Am meisten fehlt mir mein Verein, so ein ansprechendes Training finde ich bestimmt nie wieder :(
Bin immer wieder am überlegen, einfach wieder zurückzugehen.
Ist manchmal alles nicht so einfach.
 
Ich weiß, das interessiert kein m@tti, war mir einfach mal ein Bedürfnis es loszuwerden - und bei dem ganzen anderen Mist der hier so steht, denke ich fällt mein Mist gar nicht so auf :fresse:
 
Was ist denn deine alte Heimat?
 
Frankgen

Hafurt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh