LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der schwarze..
angerufen.
Stoßdämpfer müssen neu, wollte ich sowieso machen.
Rost am hinteren Radlauf.. etwas blasenbildung.
Bremsen tut er normal
Tüv bis Oktober.

am telefon ist er mir 200€ entgegen gekommen.
Da geht sicher noch was.

Das hört sich schon vielversprechender an. So wär es schon nur noch nen 1000er, und vor Ort gehen bestimmt nochmal 100-150€

Radlauf kann ich dir fertig machen. 1-3h Arbeit je nachdem wie es unter den Blasen aussieht. Und ca. 80-150€ für Lack, je nachdem wie weitflächig dann lackiert werden muss.

Sollen wir uns den mal angucken?

Boah ey tschechischer Energy Drink ballert dich echt die Synapsen ausm Hirn :d :d

Muhahaha, warum steht Ihr alle auf diese Energie Drinks? Hab das Monster Zeug mal probiert, ich krieg davon keine 3 Schluck durch den Hals geschoben.
 
Das hört sich schon vielversprechender an. So wär es schon nur noch nen 1000er, und vor Ort gehen bestimmt nochmal 100-150€

Radlauf kann ich dir fertig machen. 1-3h Arbeit je nachdem wie es unter den Blasen aussieht. Und ca. 80-150€ für Lack, je nachdem wie weitflächig dann lackiert werden muss.

Sollen wir uns den mal angucken?

gern,
freitag hätte er bis 13 uhr zeit..steht bei paderborn.
müsste schauen ob ich da zeit habe.

Achjo.. er meinte..Serien auspuff wurde lauter gemacht :fresse:

können heut abend gern drüber schnacken.
 
Auspuff willste ja eh tauschen! Freitag würde von meiner Seite auch passen. Genau, schnacken wir später drüber.

Der Lacker ist jedenfalls fix, Gestern Smart abgegeben, Heute vorbereitet und geschliffen. Gleich wird grundiert und morgen Abend kann ich den Flitzer schon wieder abholen

http://www.abload.de/img/p1080669t0uww.jpg
 
Mountain Dew mag ich auch nicht, mir viel zu süß. Ab und an mal ne Dose Red Bull wenn ich Stundenlang auffer Autobahn unterwegs bin, ansonsten Literweise Cola, dat isn feines Gesöff :d
 
Mehr als n halber Liter cola mage iwie net :p




Muss man eig beim Tüv was zahlen wenn man Was eintragen lassen will aber es nicht eingetragen bekommt?

-----
Galaxy S2
 
Das liegt an deinem Tüv, besser ist es vorher mit allen Unterlagen vorstellig zu werden und zu fragen ob es möglich ist. Wenn nicht möglich bekommste sofort die Abfuhr ohne zu zahlen :d Wenn Du den Auftrag gibst was Eintragen zu lassen und es fehlen Unterlagen oder die Eintragung scheitert, kann er dir dafür was abknöpfen weil er ja bereits tätig wurde.
 
Ich sauf Red Bull auch nur wenn ich müde bin und nicht einschlafen möchte. Beim Super Bowl dies Jahr hab ich mir bestimmt 10 in den 4 Stunden reingezogen :fresse:
 
Davon bleibste wach? Dat funktioniert bei mir nicht mehr ;( Aber ist ne bessere Alternative zum vielen Kaffe auf der Autobahn. Davon muss ich zu oft pinkeln :d

vf, wegen deiner Display Reinigung. Mit dem Zeug kannst aber nur Displays behandeln die nicht beschichtet sind. Nen iPhone brauchst damit nicht machen. Wird zwar sauber aber die Beschichtung löst sich davon auch. Danach isses empfindler gegenüber Kratzer und Fettfinger Abdrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
jau ist ne Ölabweisende Beschichtung drauf, bei putzen muss ich aber eh net darauf aufpassen weil ich vorne und hinten seit Anfang an eine Folie drauf hab (blasenfrei)

und ne ist kein Gorilla Glas (nur beim allerersten iPhone)
 
Nee da is wat drauf geschmiert. Hab´s auch ausversehen runtergewischt :d Steht irgendwo bei den Reinigungshinweisen in der Anleitung.

Rofl, Fit für den Tod....

Da fällt mir ein, muss mit dem Scheissteil mal in den T-Shop und mir nen neues geben lassen, Garantie Verlängerung läuft in 14 Tagen aus.
 
Oha, naja wie gut, dass ich seit dem ersten Tag eine Folie drauf habe :)

Aber selbst wenn nicht würd ich da ehe nicht mit Reinigungsbenzin oder so bei gehen :d MFT 1-2mal anhauchen abwischen sauber! :)
 
Ich mach das Dingen zwischendurch sogar mit Bremsenreiniger sauber, anders krieg ich den Schmutz vom Schrauben nicht runter. Aber ich hab das Teil auch inner Werkstatt in benutzung und achte nen feuchten darauf wie das Dingen aussieht. Ist für mich halt nen Telefon und kein Lifestyle Produkt. Nur den Deckel hinten hab ich gleich gegen einen aus Blech getauscht, der hat schon zig Abstürze sicher ausgehalten. War aber eher Schutz gegen den Akku gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie soll ich sagen, ich achte schon drauf, dass es nicht mit Schlüsseln in einer Tasche ist, dafür war´s einfach zu teuer ;)
Und die Folie, da hab ich mir einmal Zeit und Muße genommen, die vernünftig aufgeklebt und die hält jetzt auch schon seit 9 Monaten oder so :)
Einmal werd ich sie wahrscheinlich noch wechseln, dann hab ich in 2 Jahren 3 Satz gebraucht ... 15€ dafür, dass es im Wiederverkauf ordentlich Kohle bringt :d Passt.
 
Das mache ich auch, Telefon ist immer allein in der Tasche. Aber ansonsten achte ich halt nicht drauf, dafür hab ich ne Zusatzversicherung abgeschlossen die auch bei selbstverschuldeten Schäden greift. Ich hab wirklich besseres zu tun als auf nen Telefon aufzupassen :d Muss aber auch dazu sagen, ich kaufe seit dem Nokia 6110 kein Telefon mehr zur Markteinführung, das ist mir deutlich zu teuer geworden.
 
Wann kam das i4 raus? 2010 doch noch, wa? Ich habs im März ´11 gekauft und bisher sieht es noch piko aus.
Das hätte ich halt gern weiter so.

War schon mal am Überlegen mir für Haus und Hof eines der ersten Generation zu kaufen. Kosten ja nix mehr die Dinger.
Zweite Sim beantragen und Attacke :d
 
Gibts das aktuelle DFB-Trikot irgendwo günstiger oder hat noch irgendjemand nen Gutschein für irgendeinen Laden der das führt, den er mir überlassen würde? ;)
aktuell 64€ bei Amazon fürs unbeflockte weiße und sogar 78€ fürs unbeflockte grüne ist mir irgendwie zu teuer...
 
Ja ich kann dieses EM/WM Gefasel und dann das überstürzte Trikot und Autospiegelgekaufe nicht haben - außerdem weiß ich nicht wie man Trikots anziehen kann, aber das muss ja jeder selber wissen! :wink:
 
Nimmst du von FOTL nen Shirt und malst bisschen drauf rum, fertig.

chrissi 1:0 jersdev :fresse:

HALTET. BEIDE. DIE FRESSE!
:fresse:

Spaß beiseite, dass die Dinger einfach viel zu teuer sind weiß ich ja, aber ich bin nunmal Fußballfan und selber Fußballer und hätte gern mal wieder ein aktuelles DFB-Trikot ;)
In meiner Freizeit lauf ich so auch nicht mit den Dingern rum, aber zur EM / WM und beim Kicken passt das schon ;)
 
Nagut, dann hatte ich dich falsch eingeschätzt, musste so an Claus von Vox denken, da hab ich kein Verständnis für... Wenn du eh Fan bist und nur nen aktuelles brauchst, dann nur zu!
 
Der macht das ja als Wiedererkennungsmerkmal :fresse:

In welchem Semester war der noch gleich? :d


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh