LTdW

Ich finde Zöpfe im Intimbereich toll. Oder Dreadlocks. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schweigen ist doch doof, wir wollen alle was davon haben :d
Schade das ich so weit weg von allen Studenten hier wohne, vielleicht hätte mich mal einer zu ner Studentenparty eingeladen - gut erhalten wie ich bin würde ich bestimmt als 24 jähriger durchgehen.
 
Noin, aber ich wollte mal ein bisschen Scheiße labern!
 
Arschhaare sind ein leidiges Thema...
Die würde ich gerne wegrasieren, aber das finde ich irgendwie extrem schwul - ausserdem hätte ich kein Bock, das dann regelmäßig zu machen.
 
Hör auf.... eine Bekannte hat mal in einem Waxingstudio gearbeitet und durfte bei vielen Kerlen die Rosette enthaaren.
Ich hätte an ihrer Stelle einen zuviel gekriegt, fremden Typen am Arsch rumzuhantieren.
 
Alter.... :fresse:

Was auch heftig ist: Krankenschwestern.
Respekt vor dem, was diese Frauen täglich leisten.
Freitag musste ich in einem Zimmer etwas richten, und sehe schon das die Rote Lampe über der Tür leuchte, warte demnach bis die Schwerster raus kommt vor der Tür.

Nach ein paar Minuten kam sie raus, mit einem Beutel in der Hand, man sah es durch das Grün des Beutels nur leicht... bräunlich...
Ich rein ins Zimmer... und mit einem "Mist, Werkzeug vergessen" wieder raus - was für ein Gestank, Wahsninn.
 
Naja,
ich glaube es kommt auf die Station an. Höchste Achtung habe ich vor Schwestern auf den Paliativstationen, haben ständig mit dem Tod zu tun. Meine Cousine arbeitet ja auf einer Kinderpaliativ.
 
Alter.... :fresse:

Was auch heftig ist: Krankenschwestern.
Respekt vor dem, was diese Frauen täglich leisten.
Freitag musste ich in einem Zimmer etwas richten, und sehe schon das die Rote Lampe über der Tür leuchte, warte demnach bis die Schwerster raus kommt vor der Tür.

Nach ein paar Minuten kam sie raus, mit einem Beutel in der Hand, man sah es durch das Grün des Beutels nur leicht... bräunlich...
Ich rein ins Zimmer... und mit einem "Mist, Werkzeug vergessen" wieder raus - was für ein Gestank, Wahsninn.


Die Weiber sind die besten im Bett, die kennen keine Scham, die können einen noch richtig was beibringen.
 
So, essen, duschen, vortrinken und dann geh ich mit ner heißen Freundin feiern. :)
 
üüüh, ich nehm Axe :drool:
 
Die haben aber kein Spray. Außer für die Akkis.
 
Ich war eben noch trainieren. Mein T-Shirt ist so eng :d
 
Hagen kauft extra ne Größe kleiner :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh