LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn dann? :p
 
Die Weiber sind die besten im Bett, die kennen keine Scham, die können einen noch richtig was beibringen.

Absolut.
Generell sind Frauen zwischen 40 und 50 extrem geil, und zeigen mit Sicherheit vielen Männern noch neues.
Ich hab mal so ein Gerät gehabt, da war ich wohl zarte 18, wenn überhaupt, und gegen Ende, als ich schon langsam so weit war, steckt die mir einen Finger in den...
Natürlich war ich so schockiert, und stellte die Arbeit ein, sie hauchte mir nur ins Ohr das ich einfach locker bleiben soll - meine Güte, das war eine Explosin am Ende, ich sag nur eins: Google, Prostata Massage.
 
Absolut.
Generell sind Frauen zwischen 40 und 50 extrem geil, und zeigen mit Sicherheit vielen Männern noch neues.
Ich hab mal so ein Gerät gehabt, da war ich wohl zarte 18, wenn überhaupt, und gegen Ende, als ich schon langsam so weit war, steckt die mir einen Finger in den...
Natürlich war ich so schockiert, und stellte die Arbeit ein, sie hauchte mir nur ins Ohr das ich einfach locker bleiben soll - meine Güte, das war eine Explosin am Ende, ich sag nur eins: Google, Prostata Massage.

Ich vermute du hattest noch nie Sex. xD
 
Phil hat Brüste?
 
Kommt immer auf den Schnitt drauf an, die meisten sind an Bauch/Hüfte viel zu weit.
Sind halt für Leute mit typischer Wohlstandswampe gedacht.
 
ziemlich geile Brüste, wurde mir gestern erst wiedert gesagt :banana:
 
Ja bei der Brust sieht man die Trainingserfolge am besten.
 
Bestätigt mich gerade in meiner Aussage. :rolleyes:

Sei nicht so empfindlich.
Ich verstehe halt nicht, warum man sich nicht mal "normal" über gewisse Sachen unterhalten kann.
Hier sind anscheinend wirklich nur Einzeiler gefragt.

Was die PM Massage angeht: Warum soll ich hier in einem Forum in dem mich kein Mensch kennt irgendwelche Geschichten erzählen?
Im Bilderthread gibt es zwei Bilder von mir, ich würde mich nicht als Adonis bezeichnen, aber zumindest attraktiv genug, um ein paar Damen abzubekommen.
Und je nach dem wann du geboren bist, hab ich vielleicht schon gevögelt, als du mit deinem Spatz noch nichts besseres anzufangen wusstest, als Wasser damit zu lassen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh