LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja natürlich

Ja, so ein Blinder beim Fußball natürlich. Wo verletzt man sich auch sonst? :fresse:
 
Deshalb spielt man kein Fußball, sondern macht richtige Sportarten, für die man mehr als nur einen Ball braucht. ;)
 
Ja, Fußball ist der verletzungsträchtigste Sport überhaupt.
Ich habe Jahrelang Kampfsport betrieben, und bis auf ein paar gebrochene Fußzehen war nie was, wohingegen die Kumpels, welche Jahrelang gekickt haben, alle halb invaliden sind.
 
da steckt vielleicht System dahinter :d
 
Deshalb spielt man kein Fußball, sondern macht richtige Sportarten, für die man mehr als nur einen Ball braucht. ;)

Fußball ist toll! :fire: 4x pro Woche pumpen, 1x Fußball, einfach perfekt!
 
Dann lieber kein Sport und so fett werden, dass die Wirbelsäule vor den anderen Knochen aufgibt oder was? :fresse:
 
zum Beispiel :fresse:
Aber Phil beweist es, Sport ist Mord.
Gut das ich keinen Sport nötig habe, ausser der kleinen Wohlstandsplauze bin ich fit und bewege mich genug auf der Arbeit. Nur Rückenschule sollte ich langsamm wieder in betracht ziehen, hab ich mit aufgehört, als ich damals bei Daimler in Schicht gearbeitet habe und seitdem nicht mehr mit angefangen.
 
Ich hab mir beim Fußball in der Halle mal das Handgelenk gebrochen, sonst war ich nie verletzt ;)
 
Ich hab mich auch kaum verletzt (14 Jahre Fußball), von diesem Semester mal abgesehen. Hatte jetzt seit Oktober 1x dicken Fuß, weil einer aufs Sprunggelenk getreten ist, 3x starke Prellung des linken Knies, 1x Innenbandriss und 1x Kreuzbandriss. Das ist echt ne Leistung. :fresse:
 
:fresse:

Das ich noch nie ein Knochenbruch erlitten habe, grenzt auch eher an ein Wunder, als an alles andere :haha:
 
Sven, vom Fußball schauen können die Knochen nicht brechen ;)
 
Ich hab mir mal den linken Arm und ein anderes mal die rechte Hand gebrochen. Brüche sind aber nicht so schlimm.
 
Wohlstandsplautze...
Da wo ich herkomme hat man immer gesagt: "Ein guter Ficker wird nicht dicker!"
:fresse:
 
ich bin halt Genießer. Nee quatsch, die Plauze hat sich in den letzten zwei Jahren gebildet, bei mir in der Familie ist das irgendwie normal, daß die Männer ab mitte 30 zulegen. Die Frauen sind entweder von anfang an dicker (meine verstorbene Schwester z.B.) oder schlank (meine Cousine).
 
Zwenn, mein dummes Myprotein Paket ist wohl echt verschwunden. :wall:
 
In der Schule hatten wir ein Fußball Turnier gegen eine andere Schule und ein Klassenkamerad hat sich den kleinen Zeh zertrümmert als er den Ball verfehlt und dafür die Latte "Perfekt" getroffen hatte :fresse:
 
ist genauso ein skurriles Ding, wie damals einer aus meiner Klasse. Der schießt und dabei springt ihm die Kniescheibe raus :fresse:
 
Ich hatte "nur" mal einen angebrochenen Atlaswirbel und einen ziemlich ramponierten 3. Brustwirbel, damals bin ich dem Tod wohl ziemlich knapp von der Schippe gesprungen.
 
Och, an Knochenbrüche hat es in unserer Klasse nicht gemangelt, haben sogar zum Ende der Schule eine Urkunde vom Direx bekommen, das wir die Klasse mit den meisten Krankenhaus Aufenthalten waren die je in der Schule war :fresse2:
 
Ich nur ein gebrochenes Schlüsselbein (bin als Kind, beim Spielen von ner Mauer gesegelt) und nen gebrochenes Nasenbein (da hat einer in der Schule, die Türe vom Toilettenhaus zugetreten, als ich gerade im Rahmen stand) gehabt. Ansonsten nur die üblichen kleinigkeiten.
 
Uuuh, ein Geist :eek:
 
Huhu zusammen :wink:

witziges Thema:
Ich habe damals meine beste Freundin getrollt, habe im Herbst einen Blätterhaufen für sie über einen zementierten Steinpfosten gemacht, und gerufen "Cool der Blätterhaufen dort :d" und sie hat bestimmt 50 meter Anlauf genommen und dagegen getreten - 5 Zehen gebrochen, sie weiß bis heute nicht das ich den gemacht habe :fresse:
 
Und jetzt guckt sie zufällig in diesen Fred und weiß wer du bist :fresse:
Hatte mal tierisch Glück, als mit beim Fahrrad der Bremszug gerissen und einmal quer durchs Gesicht geflogen ist. Ganz knapp am Auge verbei. War ein derber fetter roter Streifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kacke, muss noch mal schnell in die Slub. Morgen muss ich schon zahlen. Scheiß Mathe Übungsbücher. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh