LTdW

Huhu zusammen :wink:

witziges Thema:
Ich habe damals meine beste Freundin getrollt, habe im Herbst einen Blätterhaufen für sie über einen zementierten Steinpfosten gemacht, und gerufen "Cool der Blätterhaufen dort :d" und sie hat bestimmt 50 meter Anlauf genommen und dagegen getreten - 5 Zehen gebrochen, sie weiß bis heute nicht das ich den gemacht habe :fresse:




Das ist nich mehr lustig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, aber 5 Zehen gebrochen. :stupid:
 
Ich konnte ja nicht ahnen das die dabei so einen Anlauf nimmt, war schon doof irgendwie :(

Hatte dann auch voll lange Schuldgefühle und habe sie jeden Tag besucht.
Sie war eh immer am falschen Ort zur falschen Zeit, wie haben hinter einem Gebäude die ganzen Pflastersteine abgebaut, und sie über den Zaun in die Türken-Schrebergärten geworfen und sie kam dann zufällig vorbei sagt "Ich will auch mal :)" Nimmt einen einzigen Stein wirft ihn gerade, und in dieser Sekunde steht der Aufsichtslehrer hinter ihm. Ist fast von der Schule geflogen deswegen :-[

Nacht Side :wink:
 
Als Bub mit 7 hab ich meiner Oma oft übel mitgespielt :(
Einmal wollte sie rückwärts einparken, und ich sollte sagen wie weit sie noch fahren kann... "weiter Oma, weiter Oma, ..." und die arme Oma fährt an den Beton Poller.
Sie war richtig sauer, und hat gesagt sie erzählt es meinem Vater, vor dem ich riesen schiss hatte...
Der hat aber sie damals gefragt, ob sie noch bei Sinnen ist, sich von nem 7 jährigen beim einparken helfen zu lassen :fresse:
 
Doch, aber halt typisches Frauenproblem: kann kein Auto fahren und einparken auch nicht.
Ich war als Kind aber auch ein richtiges Arschloch :fresse:
Einmal hab ich sie mit dem Rad so ausgebremst, das sie gestürzt ist... :(
Und das, wo sie sich immer solche Mühe mit mir gegeben hat :d
 
Vielleicht haben sie auf Eishockeytore gespielt?

- - - Updated - - -

Oder der Torwart hatte eine sehr harte Errektion - im Volksmund auch "Latte" genannt, und er hat an die getreten?
 
Meinst du vielleicht nen Pfosten?
 
Das schlimmste war bis auf den Hundebiss in die Wade, Stollen ohne Schutz voll ins Schienbein. War nen schönes Loch und hat gesifft wie sau.
 
Schienbein ist empfindlich. Ich hab mir mal einen vierkantigen Mülleimer ins Schienbein geschlagen - die Vertiefung ist heute noch da.
 
Hab es mal mit nem Stuhl in der Schule geschafft :haha:

Vor Allem, habe ich nur den dumpfen Schmerz gehabt. Wie der Schmerz halt, wenn man wo gegen läuft. Nur dann auf einmal großes Geschrei. DER BLUTET. Schau runter...war Pfütze Blut neben meinem Schuh :haha:

Ingesammt: 3 Löcher im Schienbein, 1x Hundebiss, 1x ne Zeigerfingerlange Narbe vom Skaten am Oberschenkel:d und nen offenes Knie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals einer meiner ersten Dates mit 14 oder 15, das war peinlich (oder auch nicht), Mountainbike von meinen Bruder geliehen. Cool wie man damals war, wollte ich so kurz vor ihr so eine 180 Grad Drehung mit ner Vollbremsung mit der Hinterbremse machen um sie herum - Problem war nur das die Bremsen bei dem Fahrrad seitenverkehrt waren, und ich mit 35 Sachen Bergab voll in die Vorderradbremse gegriffen habe und erst einmal einen schönen Überschlag vor ihr gemacht habe - lustigerweise ist da ein cooler Stunt daraus geworden, weil ich dann es irgendwie geschafft habe dabei auf meinen Füßen zu landen und das Fahrrad über mich hinüber zu heben und es hingestellt habe.

Sie nur so "Wow" :love:

Ich weiß immer noch nicht wie ich das gemacht habe :fresse:
 
Sagtmal...haben hier doch bestimmt Motorradfahrer unter uns oder? Was kostet so ein Teil ca. im Jahr an Versicherung/Steuern und sonstiges? Empfehlenswerte Moppeds für den Anfang? Überlege ob ich den A-Schein mache anstatt das Geld für i.was unnötiges raus zuhauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal Hagen
 
nicht verzagen, Hagen fragen.
 
Sagtmal...haben hier doch bestimmt Mottorradfahrer unter uns oder? Was kostet so ein Teil ca. im Jahr an Versicherung/Steuern und sonstiges? Empfehlenswerte Moppeds für den Anfang? Überlege ob ich den A-Schein mache anstatt das Geld für i.was unnötiges raus zuhauen...

Frag mal Kuchen. :)
 
Kuchen schäwrmt dann voll krass von seiner Gehhilfe :d
 
Nen Roller hab ich selbst hier rumstehen... Der wird aber eigentlich nur im Sommer benutzt um zur Arbeit zu kommen... Zum Einkaufen oder sowas ist mir das dann doch zu doof :fresse:
 
Und zu peinlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh