LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Hagön! :wink:
Vorhin noch nem Freund geholfen, nen Spiegel an die Komode anzubringen. Dem ist der Teil, wo der Spiegel drann hängt, die Nacht umgekippt. Neuen Spiegel gekauft und er fängt an mit nem Hammer, den alten Spiegel auf dem Holz zu zertrümmern :stupid:
Anstatt sich nen Föhn zu nehmen und den Kleber damit aufzuweichen, versucht er die Brachialmethode. Hab die Hände total kaputt geschnitten :motz:
Hab nur gesehen, das da Blut auf dem Boden liegt und gefragt, ob er sich geschnitten hat. Dabei war ich am Saften, wie ein frisch geschlachtetes Matti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja :drool: Und nein, ich habe keine Latte!
 
grade waagerecht
 
jetzt gibbet erstmal Tortääääääääääää :drool:
Das ist das gute am Tag nach einem Geburtstag, es gibt immer noch eine Leckerei, die übrig ist :d
 
üüüüüh, Torte :kotz:
 
kommt stark auf die Torte an
 
aber nicht zu der Uhrzeit :kotz: üüüüh, voll ekelhaftig
 
:drool:

sowas geht immer...
 
jepp vorallem selfmade.
Freue mich schon auf meinen Geburtstag, da gibt es wieder Schoko-Sahnetorte. Türlich selbstgemacht :drool:
Wird wieder das beste an dem Tag sein. Auf die Glückwünsche und zig Anrufe scheiß ich aber die Torte ist das Hilight.
 
Schoko klingt schon besser :drool:
 
Nee schoko ist zu mächtig.
 
jaja Phil,
du alter Schokostecher :shot:
Zwen,
hat meine Mutter zu meinem 30. auch gesagt und sich gleich 4 stücke in die Figur geschoben. Dabei sollte man wissen, daß meine Mutter Diabetikerin ist :fresse:
Danach direkt erstmal Insulin gespritzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe

Ne, hab es generell nicht sooo mit Süßkram

Wenn süß, dann eher fruchtig. Also Zitrone ect
 
Wie oft geht ihr so kacken? :)
 
Oh, unser Thema, Sven.
Ich gehe aber jetzt schlafen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh