LTdW

Nee schoko ist zu mächtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja Phil,
du alter Schokostecher :shot:
Zwen,
hat meine Mutter zu meinem 30. auch gesagt und sich gleich 4 stücke in die Figur geschoben. Dabei sollte man wissen, daß meine Mutter Diabetikerin ist :fresse:
Danach direkt erstmal Insulin gespritzt.

Zuletzt bearbeitet:
hehe

Ne, hab es generell nicht sooo mit Süßkram

Wenn süß, dann eher fruchtig. Also Zitrone ect

Wie oft geht ihr so kacken? :)

Oh, unser Thema, Sven.
Ich gehe aber jetzt schlafen ;)

die Diskussion gibts schon, aber keinen offiziellen HWLuxx Wie oft kackt ihr? Thread

lol, radi darf fröhlich spammen aber unsere Beiträge dazu werden gelöscht. Ich weiß, ignorieren und so, aber das ist halt wie mit dem Unfall...

Huhu Mutti

lol, radi darf fröhlich spammen aber unsere Beiträge dazu werden gelöscht. Ich weiß, ignorieren und so, aber das ist halt wie mit dem Unfall...

Huhu Mutti

Anscheinend hat einer lange genug geheult.

Was verschlägt dich denn in meine Ecke? :d

Anscheinend hat einer lange genug geheult.

jo, dabei sollte der gesperrt werden. All seine Threads sind sinnlos, denn ich glaube nicht, dass der auch nur einer Empfehlung gefolgt ist und was gekauft hat. In Zukunft werd ich mich da aber raus halten, will ja wegen so nem Scheiß keine Sperre riskieren.

Guten Morgen.

Machs so wie ich... igno und gut.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Kundentermin.... aha.... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh