LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit

Erstmal schön Gyrosteller :drool:
 
Der Threadtitel verrät doch schon, um wen es sich handeln muss :d
Hab ich jetzt auch eine besondere Gabe? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
FU:fresse2:
Ich bekomme gerade einen Brechreiz.
Frau braucht einen neuen Schreibtisch und natürlich gibt es unsere nicht mehr bei Ikea. Also dürfen gleich zwei neue her, die auch von der Farbe her passen müssen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
FU:fresse2:
Ich bekomme gerade einen Brechreiz.
Frau braucht einen neuen Schreibtisch und natürlich gibt es unsere nicht mehr bei Ikea. Also dürfen gleich zwei neue her, die auch von der Farbe her passen müssen :kotz:


Küchenarbeitsplatte FTW

bin grad selber am Planen, und werde um so eine Platte nicht rumkommen ;)

- - - Updated - - -

Achja..grad back from Pumpen..nun bissl eiweiß :d
 
Will meine Frau nicht. Dazu sind unsere Tische 75cm tief und dann finde mal eine Platte die farblich zu den restlichen Möbeln passt. Haben alles in Birke.
 
Dann nimm eine Birkenplatte.
 
Was deine Frau will und was deine Frau bekommt sind 2 komplett verschiedene Sachen...

Hau mal zuhause auf den Tisch :haha:
 
So in etwa, dc. Die Tischplatte ist wirklich gebrochen :d Sie hat sich drauf abgestützt, als ihr beim Aufstehen schwindelig wurde. Scheiß Pressplatten halt.
Zwenn,
ich will schon, das es passt. Alles andere würde kacke aussehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh