LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Diskussion gibts schon, aber keinen offiziellen HWLuxx Wie oft kackt ihr? Thread
 
lol, radi darf fröhlich spammen aber unsere Beiträge dazu werden gelöscht. Ich weiß, ignorieren und so, aber das ist halt wie mit dem Unfall...

Huhu Mutti
 
lol, radi darf fröhlich spammen aber unsere Beiträge dazu werden gelöscht. Ich weiß, ignorieren und so, aber das ist halt wie mit dem Unfall...

Huhu Mutti

Anscheinend hat einer lange genug geheult.
 
Was verschlägt dich denn in meine Ecke? :d
 
Anscheinend hat einer lange genug geheult.

jo, dabei sollte der gesperrt werden. All seine Threads sind sinnlos, denn ich glaube nicht, dass der auch nur einer Empfehlung gefolgt ist und was gekauft hat. In Zukunft werd ich mich da aber raus halten, will ja wegen so nem Scheiß keine Sperre riskieren.

Guten Morgen.
 
Machs so wie ich... igno und gut.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Kundentermin.... aha.... :d
 
Wer verschlägt hier wen? :fire:
 
Hey Leute, darf ich meine kleine Frage hier mal einstreuen?

Ach und übrigens, Hi :d


Ich habe das Grundspiel (Siedler von Catan) für 3 bis 4 Spieler und möchte mir jetzt eine Erweiterung besorgen. Ich habe ich dabei für die Seefahrer entschieden. Nun bin ich mir aber nicht sicher, welche Versionen ich genau brauch, wenn ich auch 5/6 Spieler mit einbeziehen will.
Wenn ich die Seefahrer Erweiterung besorge, dann muss ich ja einmal die Grundversion besorgen und die Ergänzung für 5/6 Spieler. ABER Brauch ich dann auch die Erweiterung für 5/6 Spieler für das Grundspiel? Kann ich also die Seefahrer Erweiterung spielen, mit 6 Mann, ohne die Erweiterung ür 6 Mann des Grundspiels?


Hoffentlich habe ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Die Frage habe ich auch noch woanders gepostet, daher hab ichs hierfür einfach nur kopiert.

Was ich ganz nebenbei noch ziemlich ärgerlich finde, ist das man sich immr gleih ein "neues Spiel" kaufen darf, wenn man mit 5/6 Spielern spielen möchte. Und das darf man dann auch gleich wieder mit 10€ bezahlen. Echt unverschämt. Wenn man mal zusamenrechnet, wieviel man dann für Spiel und 2 Erweiterungen ausgibt ... alter Schwede!
 
Zu viel Text...
 
cjh4y7wa.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh