LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging so, das Wetter. :)
Wenn's nur nich so schwül gewesen wäre...
 
hier geht´s gerade rund. war doch den ganzen tag so feines wetter... hoffentlich isses am sonntag in münster trocken. will da zum hiltruper see midm ferngesteuerten auto fahren.
 
ich schon länger nicht mehr :d am hiltruper see war ich noch nie, muss erstmal gucken das ich den treffpunkt da an irgend nem parkplatz finde. sonst geh ich dir aufn sack und du darfst taxi spielen ^^

Yeah, Samstag soll es nicht regnen in Münster. :banana:

mein wetterdienst sacht mir aber wat anderes fürn samstag :d sonntag bewölkt aber trocken :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist die Wegbeschreibung die ich erhalten habe

"Hei Benny,
na klar, super gerne :cheers: , die Straße ist die "Zum Hiltruper See".
Von der Westfalenstraße aus kommend, ist das die erste Straße links hinter dem Kanal, hat eine eigene Abbiegerspur.
Wenn ich es richtig weiß, müsste dort auch ein Schild stehen, entweder Freibad oder Hiltruper See.
Wenn du auf der Str. bist, ist das glaube ich, der erste Parkplatz rechts, dort dann oben links in der Ecke parken, ist schön nah am Wald"

Hotel Krautkrämer is da wohl inner Nähe.
 
Schnitzeljagd? :d
 
Täglich grüßt der wetterlachesis :)

Heute morgen wars betrübt, nachmittag zu meiner radtour sonnig und ez schüttets aus kübäääln :d
 
musste ich nichtmal wat für tun, der link war gleich mit bei anner wegbeschreibung :d

lol, jetzt zeigt google maps schon gleich die benzinkosten mit an :d
 
ich hab mir den platz ja nicht ausgesucht. wär glaube ich auch zu umständlich die da jetzt alle hin zu dirigieren. aber ich weis schon wie ich fahren muss, das drumm herum da kenne ich doch. nur an dem see war ich noch nie
 
chrissi, wir können nicht mit allen befreundet sein :o
 
Warum ist dir das egal? :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh