LTdW

Gleich mit den Arbeitskollegen grillen...ich weis nich ob ich mich freuen soll oder nich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Chef is auch dabei :d hab ja normal nix gegen den aber gestern war echt nich mehr okay... Nur am rummaulen gewesen un so...
 
Hm...näää es sei denn die Nichte is gutaussehend und über 18 :d Aber mit trinken is auch nich...muss fahren -_- Aber nja ma schaun...
 
Brauchst sie nur 15 Jahre behalten - mein Bruder und meine Schwägerin freuen sich bestimmt :fresse2:
Gutaussehend ist sie aber jetzt schon :).
Oh, nüchtern ist das natürlich was anderes mit Chef :(
 
Oha, ne, Grillen bzw. Privat Treffen mit dem Chef, das wär nichts für mich. Zumindest nichts mit meiner jetztigen Cheffin.
 
Kein bock morgen zu ackern, wird ein sch*** Tag.

Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
Ach morgen wirds locker zugehen auf der Arbeit.
 
Jau, abends wird dann EM geschaut und Samstag bin ich den ganzen Tag auf einer Hochzeit.
 
Hallo Briefträger!
 
Rechtsschreib, soso^^​
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh