LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay mit 1,67 wirds eng das seh ich ein :d Bin fast 1,90 von daher hab ich solche Probleme nicht, bin eher zu groß. Naja alle drei XJ 600 die ich mir angeguckt habe wurden von ner Frau gefahen, von daher :d
 
Halt deine fresse!!!

komm her Alter !! smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 
Okay mit 1,67 wirds eng das seh ich ein :d Bin fast 1,90 von daher hab ich solche Probleme nicht, bin eher zu groß. Naja alle drei XJ 600 die ich mir angeguckt habe wurden von ner Frau gefahen, von daher :d

ahhhhja okay :d
 
Geil... hier ist Stimmung.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Du fährst Mountainbike, das muss reichen

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Mann muss alles fahren :p
 
da wollt ich doch grad mal n bild zu suchen... geb nichtsahnend milfhunter bei google bildersuche ein... hab mich etwas verjagt, wie wenig doch die google zensierung funktioniert :d
 
:lol:

Was heißt nochmal milf? :d Ich weiß es gerade echt nicht mehr.
 
milka in lila folie :d
 
wieso? stimmt das etwa nicht? :fresse:
 
Ich hoffe einfach das hagen danach googelt

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
aber wenn, direkt per bildersuche ^^
 
Ich kenne den Begriff im Zusammenhang mit nackten Tatsachen ;) Deswegen brauche ich nicht danach zu googeln.
Aber ich weiß dennoch nicht, was die Abkürzung bedeutet.
 
Mom id like (to) f*ck.
So pause vorbei

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
is an und für sich simpel, wenn mans einmal weiß ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh