LTdW

Kollege und ich wollten auch mal wieder Yi-Gi-Oh spielen, haben aber vergessen wie das ging. :fresse:

Creepy Freaks sagt mir jetzt nichts, aber vielleicht vom sehen her.

Btw, ES GAB KINOFILME VON SHIN CHAN? Sogar 19 Stück!

@Syntax: Annie spielen? XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mann hatte meistens nur kack booster und manchmal hat man halt epic loot.
creepy freaks sind so figuren die auf nem 20x20 brett spielen. jede figur hatte speziele fähigkeiten. in jedem team is zudem ein mensch. hatte gebockt früher. Regeln weiß ich nichtmehr.
Annier war mein erster char, mit ihr hab ich gelernt. Immernoch ein bester ap char, is halt geiler burst die kleine :fresse:. Lich-bane Annie ftw!

---------- Post added at 02:11 ---------- Previous post was at 02:10 ----------

Ja, hier der sodasoul spielt LoL (Siehe Sig) Da ist Annie drin. Ich hasse diese Göre aber ;D

MAUAHAHHAHHAHA :asthanos:
 
Hellsing hab ich nie zum ende geguckt. 12 folgen grade mal gesehen. Steh lieber auf Slice of life animes :)
 
Ich mach mich mal fertig. Vllt chill ich noch kurz mim Apfel im Bett und schau hier nochmal rein. Mittlerweile sinds ja wieder 8 Benutzer in dem Thread :d
 
@Soda: war auf deiner twitter Seite. Da stand nur iwo Hessen. Das ist für mich als Mainzer die schlechte Seite vom Rhein. Folglich die ebsch seid^^
 
T410
Core i5
8GB
WWAN -Gobi 2000
nVidia opti-irgendwas
120GB OCZ Agility 3
6Zellen Akku
9 Zellenakku zum drunterschnallen, also 15 Zellen.

mein x61t mit SSD hab ich jetzt für 360€ rausgehauen, nach einer Stunde hat sich ein Interessent gemeldet und sofort zugeschlagen.. der hat gestern online überwiesen.. mal schauen wann das geld ankommt..
 
Wieso schämmen sich Frauen wenn sie in unterwäsche gesehen werden, schämmen sich aber nicht wenn sie im Bikini gesehen werden? :confused:

Discuss!
 
Lol. 3 dumme ein Gedanke. Übrigens zu dem eBay Artikel "Ab einem Gebot von 1500€ entfallen für Sie jegliche Versandkosten!!!" oO wie er es wusste xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh