LTdW

Mutti sit ja bald für 2 Wochen weg...

grad mit gezeigt, wie ich die Buchhaltung mache..
Ich hab schon paar Sicherheitslücken erkannt..
Bin ich so böse und sahne immer paar €'s ab? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, wie viel wirds denn sein ? :fresse:

Oh man, nix mehr los hier und insgesamt überall alles tot. Gerade mal 1 Uhr o_O
 
Ich kann das so aussehen lassen, dass an dem Tag nicht viel los war..
so nen Monatseinkommen von einer bestimmten Personengruppe kann ich wohl verschwinden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Hmmmmkaaaay.

Ich hab noch 387 Folgen OnePiece zu schauen :bigok:

387x20/60/24=~5,4Tage komplettes Material...
 
Habe gerade eine Präsentation für Donnerstag fertig bekommen.
Habe also noch viel Zeit, das zu überarbeiten und endlich mal nicht höllischen Zeitdruck. :)
 
Muss aber selber sagen, dass ich auch einer der Inso-Anhänger bin. Wurde schon vorher mal gesagt, mittlerweile ist das hier eig n Keks, was freut euch, etc Thread geworden. Iwie nichts halbes und nix ganzes :/

@Moritz: Was für ein T-Ma?
 
Ich will wieder 8 Jahre alt sein! Da liefen noch sau geile Animes auf RTLII. :fresse:
Ziehe mir gerade Digimon rein. :lol:
 
Wirklich? :haha:

Mein Gott bin ich heute wieder ungeduldig. Ich warte immernoch auf ne SMS oder ne Nachricht bei Facebook und es kommt nichts. :wall:
 
Ich fand das immer alles total doof. :hmm:
 
Nah, Digimon, Beyblade, Dragonball (Z), Yu-Gi-Oh, Pokemon. Das war alles total geil. :d
Habe sogar noch Yu-Gi-Oh Karten hier. :fresse2:

Detektiv Conan war auch geil, OnePiece mochte ich nie.
 
Pokemon ok, für den Rest war ich dann iwie schon zu alt bwz. fands total uninteressant.

Man, das Mädel soll endlich zurückschreiben. :wall:
 
Ich mochte OnePiece erst später. Ab und zu lief dann mal auch Superkickers.

Stimmt, Yu-gi-oh. Aber so 3 Booster Packs waren direkt so arschteuer. Hab dann Magic gespielt. War viel geiler.
 
Magic hab ich auch nicht so gemocht, spielte aber auch nur einer aus meinem Freundeskreis.
Wir haben uns immer in so einem Laden getroffen, dort gabs Turniere etc. :d

Ich hab noch den XYZ-Drachen. :fresse:
 
Ich hab sogar noch Karten aus 1993 oder so o_O Perfekt erhalten. Iwann in 60 Jahren gibts dafür entweder 2Mio oder 2ct xD Wenns dann überhaupt noch Geld und die Menschheit gibt.
 

Po Boogie Woogie! Das habe ich damals auch übelst gefeiert. :d
Ich glaub ich muss mir mal alle Shin-Chan Folgen besorgen. Vor paar Jahren bin ich immer extra früher aufgestanden, da lief erst Shin Chan und danach 2 Folgen Hör mal wer da hämmert, danach ab in die Schule. XD

@Syntax: Ich schmeiße meine Karten auch nicht weg, irgendwann sind die bestimmt etwas Wert. :fresse:
 
Du schufft! :fresse:
Es gab mal eine Seite dort stand der Wert der Karten drauf, weiß aber nicht mehr wie die heißt.
 
Der hat da iwie bei nem Gewinnspiel mitgemacht. Glaub von irgendeiner PC-Zeitschrift. Zwei mal gewonnen, einmal mit Anschrift meiner Schwester und einmal mit seiner :d Da gabs dann so Packs mit Karten.

Mein Rhythmus ist am Arsch -.- Verdammtes Schulfrei haben
 
Ist nur so. Da hat man seit Anfang Januar frei. Ist dann an 3 Tagen früh aufgestanden und macht sonst kaum was. Gestenr dann mit nem Kumpel bis 4 gezoggt. Dann schläft man so gg 19Uhr kurz ein und ist dann wieder fit. Nächste Woche wirds nicht unbedingt besser. Freundin ist im Urlaub, also geht da auch nix. Woah. Wenn wenigstens schönes Wetter wäre, würde ich Moped fahren.

@vf: Du wdhst dich :d
 
zu animes: früher hab ich alles geguckt, heute denke cih so "ach lass mal wieder schauen" und dann halt ich mir and den kopf und denk, was hab ich mir da früher nur angeguckt? bsp. digimon, beyblade, monster rancher etc.

zu magic: hab mein deck mal verloren, danach war schluss mit karten sammeln, war vor yugioh.

zu yugioh: hatte nen deck das war etwas um die 200€ wert. irgendwann hats keiner mehr gespielt nachdem unser örtlicher karten-treff zu gemacht hat. Nachdem ein kumpell gesagt hat wies aussieht mal wieder karten zocken, hatt jeder sein deck geholt. Ich geh zu meiner mutter und frag wo die kiste ist mit meinen karten. darauf kommt nur: "ach die hab ich weggeschmissen", DIE BLÖDE KUH!

Kennt jemand creepy freeaks?

€: zu animes: heute guck ich nurnoch mit deutschem sub :p
 
200€ Wert und für 400€ wahrscheinlich die Booster gekauft ^^

Ne, kenn ich nicht. Könnts googlen, aber dafür bin ich zu faul. Schieß los.

Btw. Wie kann man nur Annie spielen?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh