LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der erste rahmen schon kaputt :d mein brenner is zu wild für das dünne alu. feil gerade neues rundrohr und dann wird geendfestet :fresse:

so wird´s aussehen.

p108076284e12.jpg
 
:d Ich kenn das bei mir nur so, dass das (gute und durchaus teure) Werkzeug nix aushält :d

Diese Saison schon 2 Schaufeln zerstört. Kann doch nich sein, dass die Stiele dauern abbrechen.
Kies ist jetzt nicht soo sonderlich ungewöhnlich oder?
 
Wat machst Du denn mit dem Werkzeug? :d Nee, Werkzeug kaputt machen schaff ich eigentlich nie, das kommt ganz selten vor. Mal ne 1/2" Verlängerung anner Knarre abdrehen oder so, das krieg ich wohl hin. Aber ne Schaufel hab ich noch nie geschafft :fresse:

So, nach knapp 2h feilen hab ich die neuen Rohre wieder auf länge. Vorhin extra zu ner Metallbude mit CNC Säge gefahren, aber da bin ich mit der Feile nen ganzes Stück genauer ^^

Hast Du vielleicht Blei Kies? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
viel spass
das ganze spiel ist in ordnung bis zum letzten rennen, ziemlich unschaffbar...

hatte dann 99,x% fortschritt -.-
 
Ich bin früher immer nur bis Platz 4 oder so gekommen, danach hatte ich dann kein Bock mehr. Warum unschaffbar? Der Spack fährt doch dann mit "meinem" M3, oder?

Ich muss erstmal nen Image machen... Mal auf Youtube guggn.
 
das mit dem M3 ist am Anfang, da kann man nicht gewinnen glaub ich

ich mein das allerletzte Rennen wo man gegen einen R8 fährt...das war einfach sau schwer und ich habs damals aufgegeben
 
Jetzt wo dus sagst, stimmt ich erinner mich, das war wirklich beschissen... Hatte mir ne Viper gemacht, die was an die 500 fuhr :-)fresse:) und der Spinner kam immer hinterher, hab dann durch pures Glücl gewonnen, da die KI dem in die Karre gefahren is, sonst wirklich unschaffbar..

Carbon war aber scheiße, die beiden Undergrounds hab ich aber schon x mal durch, MW nicht. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh