LTdW

Carbon hab ich noch neu verpackt inner Schublade liegen, nie gezoggt :d

Muhahaha, Backöfen sind nicht nur zum Futter machen gut.

p10807638r7d6.jpg

Bei 180° geendfestet ^^ Muss ich mir um die scheiss Löterei keinen Kopp mehr machen

p1080766t4uwb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne schwarze von Porsche. Und bunt hab ich auch schon mal wo gesehen, aber ich hab sowas nicht.
 
Die Muttern bekommst bei Porsche. Sind nichtmal teuer. Hab ich vor kurzen erst nen Satz für nen 911G dort gekauft. 20 Stück 40€. Die sind so leicht das ich erst dachte die sind aus Plastik :d Pulverbeschichten ist auch kein Problem. Wenn´s ordentlich gemacht ist hält das auch. Musst dann halt mit Gefühl anziehen und nicht wie nen doofer das Werkzeug draufjuckeln.

Wegen so eloxierten Dingern frag mal vpower, glaube der hat da erst vor kurzem nen Bild von gezeigt. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
 
Ihn habe ich schonmal gefragt, der sagte mir auch nur, das ihm nur Radmuttern bekannt sind. Nen 206 hat aber keine Stehbolzen und meiner wird auch keine bekommen, daher bräuchte ich Schrauben... Naja mal sehen. Danke
 
Wenn du jemandem auffer Bahn hinten drauf bretterst, weil er/sie einfach so, unsinnig und verkehrsgefährdend, auf die Bremse latscht, würdest du die Schuld auch bei ihm/ihr suchen. ;)



:fresse:
 
Tag du Schlitzohrauge!

:fresse:

---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 23:13 ----------

Macht sim-luxx jetzt in VAG-Werbung?
 
Ihn habe ich schonmal gefragt, der sagte mir auch nur, das ihm nur Radmuttern bekannt sind. Nen 206 hat aber keine Stehbolzen und meiner wird auch keine bekommen, daher bräuchte ich Schrauben... Naja mal sehen. Danke

Ach Schrauben? Na dann hab ich das falsch verstanden, die von Porsche sind auch nur Muttern. Welche Farbe willste denn haben? Schwarz, Silber, Chrom, Schwarzchrom und Gelbzink sind so zu bekommen. Alles andere eben Pulvern lassen. Kostet bei 20 Stück vielleicht nen 10er.
 
@Andi,

genau, Schrauben. Farbe weiß ich gar nicht, vielleicht ja ganz krass und ich nehm Grün oder so, immerhin ist meine halbe Bremse Grün wegen den Belägen...Keine Ahnung. :fresse: Halt nur son Akzent in der Felge..

Wenn Pulvern aber geht dann frage ich bei Gelegenheit mal Google welche Pulverbeschichter es in der Umgebung so gibt!
 
Moin, nen Pulverer solltest wohl finden. Wüsste spontan hier in Detten die Firma SKP und in Nottuln Humberg. Wobei Humberg um Klassen besser ist.
 
Erstmal entspannt die letzten 30 Stunden aus dem Forum nachlesen und nachher drehe ich eine Runde auf dem Mountainbike.
Sind eben erst von einer Hochzeit nach Hause gekommen, haben bei Freunden gepennt.
 
Ich kann euch sagen was der Sonntag so hergibt. Essen und Zombies klatschen. Dead Island im Co-Op macht laune ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh