LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal NfS MW gepatched, dann geht der auch der Crack.. Altes Profil geht auch, dann wollen wir mal roqqen. :fresse:

---------- Post added at 13:44 ---------- Previous post was at 13:31 ----------

Na toll, muss trotzdem von Hinten anfangen?! :fresse:
 
Grade voll weggepennt beim Couching, ich habe heute Nacht voll bei den Psycho's gepennt, werden die Sonntags früh um 8 Uhr wach; wir liegen da beide noch im Suff und dann fangen die an ihre Namen zu tanzen.
 
Neee, das nicht :d
Das war auch eher bildlich gemeint, ich komm nicht auf Menschen klar, die morgens so gute Laune haben :fresse2:
Aus der Küche schallte mit 100 dB 80s Mucke, und die haben sich tanzend durch die Wohnung bewegt. Unheimlich sowas :fresse:
 
/pizzastandby :bigok:
 
Ne, hab mir jetzt nen Evo8 gekauft, mein Punto ist einfach zu heiß, da kann ich kein Stück fahren, ohne das alles an Polizei hinter mir her ist... Bin jetzt an Platz 10 dran, macht echt Spaß - auch wenn die KI irgendwie nen paar Nummern zu aggressiv programmiert ist mMn, die sind ja nur am rammen...

Bin ich eigentlich doof oder gibts keine anderen Auspuffanlagen? :fresse:
 
Oha, die KI in MW zu schwer ... chrissi, das hätt ich von jedem erwartet, aber von dir? :fresse:

Gibt keine Pötte ;)
 
Guinness schmeckt nur im Pub und der muss am besten noch in Irland sein. Das beste Irische ist sowie so Smithwicks das gibts nur leider in Deutschland nicht :(
 
Wenn Ihr mal die Gelegenheit habt, in Berlin im Sony Center im Hofbräuhaus ein Bier zu trinken, tut es! Der Wahnsinn, das beste Bier, das ich bisher getrunken habe :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh