LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Lachs, eben aufm Fernseher meiner Eltern Fußball geguckt (in HD) und jetzt auf meinem PC über TV-Karte, nicht in HD.
Macht ZDF das Bild absichtlich schlechter? Ist ja totale Matsche :fresse:
 
man beachte die Bildfehler an der oberen Seite (Sieht man aufm Foto sehr schlecht) und die farbgetreue Darstellung des Fußballfeldes in der rechten unteren Ecke!!!
P1050874.jpg
 
Ja, der fiept wie nichts gutes :fresse2:
 
Es fiept genauso laut wie dem porschefahrer im ohr, dem.du hinten drauf bist!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
@bxD: nö, kein Bedarf. Schaue kaum Fernsehn, die 3 Stunden im Jahr fürn Film ertrag ich damit noch :fresse:
 
Meine TV-Karte kann HD :p und Mein 37" auch :d

Ich schau gerade Games of Thrones, Frankreich England war iwie ziemlich öde
 
Ja ne TV-Karte wäre für Muddern ganz nett, aber so lange sie nichts beisteuert und ich kein Anlass hab ihr sowas zu schenken..
Wird wohl auf Weihnachten rauslaufen.
 
kann man aus abigründen auch mehr als die handelsüblihe menge an bier auf einmal kaufen?

Hab da so an 8 Kästen + 10 sixxer gedacht =)
 
Nein, er wollte nur mal loswerden, dass er ab jetzt zur Bildungselite gehört :fresse:
 
kann man aus abigründen auch mehr als die handelsüblihe menge an bier auf einmal kaufen?
Hab da so an 8 Kästen + 10 sixxer gedacht =)

Keine Ahnung, aber ne Havana und 1 Sixxer haben auch gereicht :d

Dann gehörst du also, wie ich, nun auch endlich zur Bildungselite? :d
 
Nein, er wollte nur mal loswerden, dass er ab jetzt zur Bildungselite gehört :fresse:

Das sowieso :d

Mittwoch hab ich die Letzte Prüfung und danach wollten wir n Festle feiern und jeder ist hald für was eingeteilt und ich bin mit 2 anderen fürs Bier zuständig.

und es heisst ja oft: Abgabe nur in handelsüblichen mengen :d
 
eh die angabe war jetzt schon für einen.....



Ich denk ich sag einfach zur kassentante: Wenn sie nicht wollen, dass hier 15 -20 mehr oder weniger betrunkene reinstürmen und den laden plündern geben sie mehr die 3 einkaufswägen mit bier und gut :d :d
 
"Abgabe nur in handelsüblichen Mengen" hast du eigentlich nur bei Angeboten. Sollte kein Problem darstellen.
 
Meine Eltern haben in Frankreich fürn Karneval mal 2 Wagen voll Dosenbierpaletten gekauft, weil die da immernoch ohne Pfand verkauft werden.
:d
 
Rein vonner Theorie her würde ich auch in die CZ fahren (ca. 20km) und paar paletten holen aber die meisten trinken ja nur das was sie kennen.
 
Kleiner Tipp:

Manche tschechischen Biere sind in Deutschland günstiger. ;)
Stichwort Pilsner Urquell.

Aber die 2L Flasche Staropramen für 29 Kronen ist schon gut.
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh