LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schenk es mir :p
 
ich wohn doch nah an der Grenze :d
 
Nen Ford Focus :P BJ 00. 1,8l 116PS...5 Liter schaffste bestimmt je nach Fahrweise...
 
@deer: ach, ich bin sicher, dass es für dich da draußen noch andere Männer gibt. ;)
 
Überlege nen Focus ST zuholen...Fast vollausstattung und Zustand ist auch sehr gut...Nur fehlt da so das nötige Kleingeld :fresse: deswegen müsste da erst meiner weg
 
Weh, ne 5 Liter gehen mit der Kiste bei meiner Fahrweise garnicht.

Nur habe ich durchgerechnet, und seitdem ich meinen habe, bin ich bei 12 Liter/100 km....
Das is mir definitiv zu viel und zu teuer.
 
Als ich die Woche über den Smart gefahren bin, kam ich auf nen Verbrauch von unter 4l. Fand ich irgendwie cool.
 
Als ich die Woche über den Smart gefahren bin, kam ich auf nen Verbrauch von unter 4l. Fand ich irgendwie cool.

hast du vllt Mittwoch zeit?
Mir ist vorhin iwie die Seitenscheibe rausgesprungen.
Können wir vllt. dann nach dem BC schauen und hast vllt noch nen original Radio für den e36? :d
Und mir ist aufgefallen dass der Stellmotor vom Öl-temp. putt ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh