LTdW

Pilsner Urquell ist hier günstiger als in CZ ? Wie siehts mit Budweiser aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man aus abigründen auch mehr als die handelsüblihe menge an bier auf einmal kaufen?

Hab da so an 8 Kästen + 10 sixxer gedacht =)

Jetzt erst fertig? Ich mach's mir schon seit 18.1. gemütlich :d

btw. ich bin in einer ziemlich "bescheuerten" Lage (eher meckern auf hohem Niveau). Wollte ich einfach mal loswerden. Interessiert wahrscheinlich keine Sau. Nur wollte ich mehr als zum Abitur was sagen ^^
 
Jaja ich weiß "ATTENTION WHORE" :d

Ne, ist nur so, dass ich jetzt umziehe und eig dachte, dass die Wohnung in der perfekten Lage sei. Jetzt werden aber die Theoriephasen in einen anderen Ort gelegt und dadurch ist es um einiges umständlicher :/ Ansich kein Problem, aber mit dem Motorrad geht eben nicht im Winter. ÖVM dauert dann mal eben 3/4h länger (einfacher Weg). Deshalb in ner Zwickmühle. Motorrad verkaufen und Auto leasen oder Motorrad behalten und dann ÖVM nutzen.
 
Kleiner Tipp:

Manche tschechischen Biere sind in Deutschland günstiger. ;)
Stichwort Pilsner Urquell.

Aber die 2L Flasche Staropramen für 29 Kronen ist schon gut.

Ich weiß - aber viele andere nicht..
ich trink sowieso nur bud, das steht seit ner woche da. 10 sixpacks für die ganze woche für ka 20 euro? :d


:d

Geh halt in nen Großmarkt? Da ist es idr bei der Abnahmemenge auch billiger, so versorgen wir uns auch immer wenns viel sein muss.

Braucht man bei dem in der Nähe ne spezielle Gewerbekarte ...
 
Jo, Mitas Stolle "Hart" drauf und los. :d

Die neuen sind aber einfach unverschämt teuer...


Warum legst du dir keine Winterkarre zu?
Irgend ne richtig abgefuckte Reisschüssel und dann einfach das Profil nachgeschnitten... :d
 
Hab schon ne Reisschüssel ;D

Näää, muss über die AB fahren, damit sichs lohnt. Dann mit so ner Karre.... Nööö
 
Wir werdens sehen was wir bekommen. zur Not müssma 5x gehen. Gott... die Vorstellung.. ein Auto voller Bier :drool:
 
Karre?

ja, brauchen noch eine.
prollige alte oberklasselimusine für 4 leut mit genug zustand für 4-5k km quer durch deutschland und italien- halligallidrecksauparty :)
 
Hab das grad aufs Motorrad bezogen :P Hab ne Yamsel. Deswegen Reisschüssel. Dachte du meinst, dass ich mir son Kackbratenmotorrad zulege, dass ich auch mal legen kann.
 
@Syntax
Kannst dir ja nen Suzuki Jimny oder so zulegen...

Nääää. Doppelt willsch net. Einen Winter schaffe ich das vielleicht. Mal schauen was ich dann nächstes Jahr mache. Hab so lang gewartet, bis ich endlich meine 600er hatte. Viel zu viel Zeit zw der 125er und jetzt ist vergangen. So auf die schnell schaffe ich das wahrscheinlich auch gar nicht.
 
Mein Bruder ist so schlau :fresse:
Schickt mir grad nen QR-Code bei WhatsApp und fragt mich was bei mir kommt, wenn ich den scanne :fresse:
 
nach der Schule bei ihm und so

ne Spass :lol:
hat der irgendwie im Zusammenhang gebracht dass es nach dieser Zeit wieder mit Prüfungen usw losgeht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh