LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, soweit ich weiß 0 Vorbesitzer, alle 30 Tage bisschen Ölverlust und dann auch zickig, typisch für dieses Modell...
 
Müsste ich abmessen, aber von der Größe her etwas mehr als ein Kopf kleiner als ich, ich bin 1,80. Und Haare sind zurzeit braun...glaub ich. :d
 
hast du vllt Mittwoch zeit?
Mir ist vorhin iwie die Seitenscheibe rausgesprungen.
Können wir vllt. dann nach dem BC schauen und hast vllt noch nen original Radio für den e36? :d
Und mir ist aufgefallen dass der Stellmotor vom Öl-temp. putt ist :fresse:

Sollte klappen mit Mittwoch. Öltemp? Hast Du keine Verbrauchsanzeige?!

Radio hab ich noch 2 da liegen, aber da müssten wir gucken ob die noch funktionieren und / oder ich nen Code dafür hab.
 
hab keine Verbrauchsanzeige.. wäre dann wohl mit dem Bordcomputer dabei gewesen :d

Isn da irgendwo nen M Zeichen im Tacho? E36 hat sonst immer ne Verbrauchsanzeige, nur der M3 hat ne Öltemp. Also mich wundert es nicht das die nicht funktioniert :d Der Motor hat da nichtmal nen Geber für. Müsste wenn jemand nachgerüstet haben.
 
Isn da irgendwo nen M Zeichen im Tacho? E36 hat sonst immer ne Verbrauchsanzeige, nur der M3 hat ne Öltemp. Also mich wundert es nicht das die nicht funktioniert :d Der Motor hat da nichtmal nen Geber für. Müsste wenn jemand nachgerüstet haben.

ja, ich hab nen M-Logo aufm Tacho :)

edit:
ok.. anscheinend hab ich nen M3-Tacho drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
sktau23x28n7rb2.gif
 
jo das könnte es wohl sein. wenn´s nen echter ist, ist das logo bündig mit dem restlichen rahmen. die umgepfuschten haben immer nen felgen emblem aufgepappt, das ist dann höher als der rest. dann sind deine nadeln vermutlich auch nicht angepinselt. bei sandtler kannste dir nen geber für das öl temp dingen bestellen, brauchst dann nur nen anderen deckel für den ölfilter, dann kannste das auch verwenden.

ltempq2u49.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh