LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das ist wirklich komisch. Regen sich auf, wenn man auch nur in Zentimeter zw die Euter schaut, aber dann zu90% nackt da rumlaufen. Aber ich denke wir haben das schon gut auf den Punkt gebracht. -> Frauen.
 
Ich hatte vorhin ein komisches Date... Total schüchtern und spricht nicht viel aber rummachen ist ok. :fresse:
 
Papa no Iukoto o Kikinasai! erzählt die Geschichte von Yuuta Segawa, einem 19 Jahre altem College-Studenten, der ohne Freunde sein erstes Semester beginnt. Doch als seine Schwester und deren Ehemann beim Ausreiten verschwinden, darf Segawa sich ab sofort um drei kleine Kinder kümmern, Mittelschülerin Sora, Fünftklässerin Miu und das Kindergartenkind Hina. Erschwerend kommt hinzu, dass er in einem winzigen Apartment auf die Kinder aufpassen darf. Schon bald fühlt sich Segawa als neuer Vater für die drei Kinder.

wie ichs erst jetzt sehe. Der anime ist voll traurig!! :(
 
Wieso schämmen sich Frauen wenn sie in unterwäsche gesehen werden, schämmen sich aber nicht wenn sie im Bikini gesehen werden?

Discuss!


:d

Weil der Bikini für die Augen der Männer bestimmt ist, der ist genauestens ausgesucht, wie er die Figur betont und die Farben mit den AUgen/Haaren zusammenpassen.
Unterwäsche dagegen ist das meist nicht!
Außerdem rasiert frau sich extra Gründlich, bevor sie sich im Bikini zeigt!


schätze ich mal, einiges davon wird bestimmt stimmen^^


edit: viel zu langsam
 
:d

Weil der Bikini für die Augen der Männer bestimmt ist, der ist genauestens ausgesucht, wie er die Figur betont und die Farben mit den AUgen/Haaren zusammenpassen.
Unterwäsche dagegen ist das meist nicht!
Außerdem rasiert frau sich extra Gründlich, bevor sie sich im Bikini zeigt!


schätze ich mal, einiges davon wird bestimmt stimmen^^


edit: viel zu langsam

ich glaube die begründung "frau" triffts am besten :)
 
2051057_700b.jpg

Ich will auch eine Katze. :(
 

Hatte so viele davon in letzter Zeit... Nur beziehungsmäßig nichts dabei gewesen.

Ich denke mal ich treff mich bald mal wieder mit der und seh mal ob das was wird. :)
 
Pah, ich wollte eigentlich ein Spiel verkaufen, aber das kriegt man schon neu für 25€. :stupid:
Kann ich auch behalten. :d
 
Mahlzeit... Ich hasse Montagmorgen :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Ich biete 1,5 Tage Woche, dafür nächsten 2 Wochen Prüfungen. Deal ?
 
Ich hab zum Glück nur ne 3 Tage Woche. Die anderen beiden Tage die 1,5 Stunden zähle ich mal nicht.
 
boaah gerad wach. 14 uhr spätschicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh