Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso schämmen sich Frauen wenn sie in unterwäsche gesehen werden, schämmen sich aber nicht wenn sie im Bikini gesehen werden?
Discuss!
Papa no Iukoto o Kikinasai! erzählt die Geschichte von Yuuta Segawa, einem 19 Jahre altem College-Studenten, der ohne Freunde sein erstes Semester beginnt. Doch als seine Schwester und deren Ehemann beim Ausreiten verschwinden, darf Segawa sich ab sofort um drei kleine Kinder kümmern, Mittelschülerin Sora, Fünftklässerin Miu und das Kindergartenkind Hina. Erschwerend kommt hinzu, dass er in einem winzigen Apartment auf die Kinder aufpassen darf. Schon bald fühlt sich Segawa als neuer Vater für die drei Kinder.
Wieso schämmen sich Frauen wenn sie in unterwäsche gesehen werden, schämmen sich aber nicht wenn sie im Bikini gesehen werden?
Discuss!
Weil der Bikini für die Augen der Männer bestimmt ist, der ist genauestens ausgesucht, wie er die Figur betont und die Farben mit den AUgen/Haaren zusammenpassen.
Unterwäsche dagegen ist das meist nicht!
Außerdem rasiert frau sich extra Gründlich, bevor sie sich im Bikini zeigt!
schätze ich mal, einiges davon wird bestimmt stimmen^^
edit: viel zu langsam
ich geh jetzt in den Puff!
Ich hatte vorhin ein komisches Date... Total schüchtern und spricht nicht viel aber rummachen ist ok.
will auch...
Du hattest gleich mehrere Frauen die nicht viel reden ?!?
moin
schön verpennt...
Heute morgen Punkt 6:11 in der Firma -> das war Rekord
Dafür heute schon um 17 Uhr feierabend .. *g*