LTdW

Wot?
3er und 5er sind schon sehr schick und eine Verbesserung zum Vorgänger find ich, einzig der 1er tanzt da ein wenig aus der Reihe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, wenn dann ja sowieso 3er...


:fresse:
 
Klopf, klopf...
 
Ey, ich muss zum Auto laufen, auf den Knopf auf dem Schlüssel drücken, Tür aufmachen, Motorhaube "entriegeln", Motorhaube aufmachen, Motorabdeckung abmachen, Kabel von der Zündspule abziehen, Schraube lösen, Zündspule rausziehen, Zündkerze rausholen usw...

:fresse:
 
eh vfz weile dich grad seh. wielange würdest du zwischen 2 schichten beim finish kare pink paste warten?
sind 12 h zu knapp bemessen?
 
Puh, keine Ahnung, kenne das Wachs nicht. Aber ich glaube 12h dürften reichen. Bei meinem Wachs habe ich damals auch ca. 12h gewartet, Abends um 18 uhr die erste Schicht, und dann am nächsten Tag am Morgen die nächste Schicht auftragen.
 
steht nur da wie lange es ablüften soll..
ey hab den üblen zeitdruck anner backe.

sonntag istn kleines vag treffen in der nähe da wollte mitm kumpel hin, allerdings is des wochenende auch großputz angesagt und wenn ich morng früh um 7 uhr anfang kann ich gegen 10,11 uhr die 1. schicht wachs ruffknallen und die 2. wollt ich abends machen...
sonntag früh das zu machen is zu eng, 7.30 is bei mir eh schon abfahrt..
 
ich mach immer 2, beide gründlich. bei der 1. erwischt man nicht immer alles 100% von daher geh ich mit 2 auf nummer sicher und dann ist die nächsten 4-6 wochen ruhe.
 
so hab ichs nicht gemeint ..
mir reicht der perleffekt nicht mehr, hihi :P :d

Aber ohne garage muss mein lack in der tat da bissi mehr abkönnen.
 
trommel_smilie_142.gif
 
wo ihrs grad über autowachs habt... wie bekommt man das zeug von der scheibe? bzw. klebt ihr die iwie ab?
weil als wir vor ein paar wochen mit dem auto in der waschanlage waren mit wachsen und so hat man das fast nicht mehr von den scheiben gekriegt...
 
Wir fahren nicht durch die Waschanlage, how simple is that?

Ne ernsthaft, nen guter Scheibenreiniger sollte da doch wohl reichen nehme ich an, an meinem Firmenwagen tuts der Surf City Reiniger auf jeden Fall gut, der wird auch immer in der Waschanlage all in gewaschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh