LTdW

Komm geh mir schon morgens auf den Sack

Hab kein bock mein Tag wegen einem Troll zu verderben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlecht geschlafen?
 
Ne ganz gut geschlafen

Man sollte nur morgens nicht hier vorbeischauen^^
 
:p

War doch nicht böse gemeint ;) Kennst du mich noch nicht?
 
Mag sein

Bei mir hört der Spaß auf, wenn man sich über meine Bildung amüsiert (obwohl man mich persönlich garnicht kennt)

Schwamm drüber...
 
Muhahaha, wat isn hier los? Von wegen wahres leben in Münster. Außer Ärsche gucken is da nix los :d
 
Ich fahr jetzt zu BMW und starr der Theken Tussi solange auf die Titten bis der Teile Fuzzi meinen Türgriff rausgekramt hat. Bis später G :d
 
Bei Mitsubishi in der gegend ne alte, dicke, stickende Bratze ... die Titen hat wie Ms. Choksondik

372826_227688547285261_2069201035_n.jpg
 

Anhänge

  • 372826_227688547285261_2069201035_n.jpg
    372826_227688547285261_2069201035_n.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 35
Simsalabimluxx
 
Jetzt wollt ich grad mal die Tussen bei unserem BMW-Händler abchecken (na ja, eigentlich wollt ich ne Probefahrt machen :d), jetzt geht das Formular im Internet nicht, wg. Wartungsarbeiten :(
 
Je nachdem wie die Tussen aussehen ließe sich über beides verhandeln :bigok:
Ich mein, ich fahr ja schon wegen meinem hohen Anspruch an Autos zu BMW, da sollte der Anspruch an Frauen nicht zu kurz kommen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh