LTdW

Kommen die zu dir oder direkt zum Treffen? Uhrzeit ist mir egal, aber es soll regnen hab aber nur ein Regenschirm von VW. :fresse2:

Händler sollen ja auch anwesend sein, vielleicht ist da ja irgendwas günstiges bei. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay. Wir brauchen aber einen großen Schirm und Stühle. :shot:
Stühle könnte ich noch welche besorgen für Samstag, haben noch welche im Garten.
 
Hey, sicher ist sicher. :shot:

Wann es losgeht, keine Ahnung. Also offiziell fängt das Treffen um 12 Uhr an, wann Ji fahren will weiß ich nicht.

@Ji: Haben die Sitze eigentlich Seitenhalt? :haha:
 
Quads sind geil :d Kumpel hat nen Can-Am Outlander 650, gut ist eigentlich schon nen ATV. Aber mit 60PS macht das Ding einfach nur Spaß auf losem Untergrund wie auch auf der Straße
 
300ccm hat das Teil welches ich mir angucke, ist aber nur zum weiterverticken. Preis ist heiss ^^
 
Da fällt mir gerade ein, ich hab noch nen supersprint Edelstahl esd für e34 hier rumfliegen. Kannst du sowas gebrauchen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Nee, leider keinen E34 mehr. Aber wenn mir den exakten Typ durchgibst, kann ich mich mal umhören, wüsste da eventuell schon jemanden. Schick mir mal deine Preisvorstellung per PN.
 
Jo abe liegt bei meinen Eltern, wer ich morgen mal nen blick drauf. Passt aber auf alle e34 auch 518 :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Nene zweiflutig ist die schon. Wie gesagt Daten gibts morgen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
passt denn der e34 Auspuff an meinen E36 Touring? :d

@Andi
wir wollte so um 12 uhr los fahren.. muss mal morgen fragen, wann die anderen beiden dort aufschlagen werde.
 
Wenn wir nen Typenschild für dich fertig machen, geht der da schon irgendwie drunter :d Ich sag dir dann kurzfristig mit Samstag Bescheid oder komm selbst hinterher, soweit isses ja nicht. Muss halt gucken wann der Freier midm Quad anruft, das wird zwischen 9 und 13 passieren. Aber den schnellen Euro kann ich mir nicht entgehen lassen.
 
Wenn wir nen Typenschild für dich fertig machen, geht der da schon irgendwie drunter :d Ich sag dir dann kurzfristig mit Samstag Bescheid oder komm selbst hinterher, soweit isses ja nicht. Muss halt gucken wann der Freier midm Quad anruft, das wird zwischen 9 und 13 passieren. Aber den schnellen Euro kann ich mir nicht entgehen lassen.

ist schon klar.
Das was du am Tag alles futterst..das muss auch bezahlt werden :fresse:
 
Nabend Lachesis.

Da hast recht G, Essen ist ganz schön teuer jeden Tag ^^ Vorhin McDonalds, dann gerade Lasagne und jetzt zum schlafen gehen ne Prinzen Rolle mit nem Liter Milch, die paar Brötchen zum Frühstück zähl ich garnicht mit :d

Ich leg mich wech nun, N8.
 
ja siehste :d

ich meld mich morgen nochmal so um 13.30 oder wenn ich vorhabe loszufahren
Dann bring ich meine Kurzzeitkennzeichen mit und wir gehen den E39 waschen :)
Hab auch noch Felgenreiniger im Auto :d
 
Jau mach mal. Waschen wird auch Zeit, ganz schön schmuddelig von aussen geworden durchs rummstehen :d Wenn den Reiniger vergisst, halb so wild. Hab noch Felgenteufel und andere Chemie da rummstehen. Bis Moje dann.
 
Halt den Ball flach

Als ob ich gesagt habe, dass Düsseldorf in Bayern liegt. Außerdem wohne ich an der Grenze von Düsseldorf, ich hätte auch genauso gut Essen sagen können

Schön für dich, mit der besserwisserei bekommst du bestimmt 5000 netto
 
Coole Reaktion von dir! :bigok:
Frag mal deine Nachbarn ob du im Ruhrgebiet wohnst ;)

Ich bin Bürokaufmann und spreche daher aus Erfahrung bzgl. des Gehaltes.
 
morgen...

Ich als arroganter Münsteraner..
Sehe nur das Leben in Münster als wahres leben an..
alles andere interessiert mich nicht..

Selbst ich.. weiß.. dass düsseldorf.. zum Rheinland gehört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh