LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bus würde gehen, aber Schichtbetrieb is bissl blöd mitm Bus. Die schreiben das da nicht umsonst rein. Ich sag nur Früh- und Spätschicht von 05:00 - 14:00 und von 14:00 - 23:00 Uhr.

Taxi, klar, geh ich dann für die Taxikosten arbeiten? :fresse:

Badluu, was macht dein Bart? Du warst doch der, der sich nicht rasieren darf, oder?

Phil, was macht eigentlich noch dein Bart? Wäscht er immer noch? :p

Ein wahres Wort!

Der ist noch da und bleibt auch. Trimme ihn allerdings regelmäßig auf 3-Tagebart Niveau, sonst sieht mir das zu ungepflegt aus.
Meine Mitmenschen mögen es. :fresse:

Achsou. Ich trimme mir meinen auf 5mm, Oberlippe natürlich etwas kürzer, sonst sieht das bescheuert aus. Geht mir mit meinen Mitmenschen ähnlich. War letzte Woche feiern und dauernd Hände an meinen Brüsten und meinem Bart. :fresse:

Als Hausschwein?

so, eben Absage bekommen. Grund war klar. Nicht vorhandenes Auto, sonst hätt ich evtl. ne Chance gehabt.

hahahahahaha :p

Ich habe 6 Autos in meiner Vitrine zu stehen, nur leider nützt mir das herzlich wenig :d

auf Arbeit :p

3einhalb Jahre fürn Höneß. Das ist ja der blanke Hohn.

Hab übrigens Bürokaufmann gelernt, so nebenbei, hab mich also als Tischler beworben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh