LTdW

Phil, was macht eigentlich noch dein Bart? Wäscht er immer noch? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein wahres Wort!
 
Der ist noch da und bleibt auch. Trimme ihn allerdings regelmäßig auf 3-Tagebart Niveau, sonst sieht mir das zu ungepflegt aus.
Meine Mitmenschen mögen es. :fresse:

Achsou. Ich trimme mir meinen auf 5mm, Oberlippe natürlich etwas kürzer, sonst sieht das bescheuert aus. Geht mir mit meinen Mitmenschen ähnlich. War letzte Woche feiern und dauernd Hände an meinen Brüsten und meinem Bart. :fresse:
 
Als Hausschwein?
 
so, eben Absage bekommen. Grund war klar. Nicht vorhandenes Auto, sonst hätt ich evtl. ne Chance gehabt.
 
hahahahahaha :p

Ich habe 6 Autos in meiner Vitrine zu stehen, nur leider nützt mir das herzlich wenig :d
 
auf Arbeit :p

3einhalb Jahre fürn Höneß. Das ist ja der blanke Hohn.

Hab übrigens Bürokaufmann gelernt, so nebenbei, hab mich also als Tischler beworben :fresse:
 
na klar, ich kauf mir alle 3 Monate dann ne Kiste für 200€, die mich Geld und Nerven kostet und ich dann schlimmstenfalls auf dem Weg zur Arbeit mit der Karre liegenbleib, weil se den Geist aufgegeben hat?
Von Versicherung usw. will ich da gar nicht erst anfangen :p
 
Frag doch mal Kuchen. Vielleicht kennt der jemanden, der ne günstige Hello Kitty Aerox übrig hat. :fresse2:
 
Sollst ja keine Rostlaube kaufen, die schon aus dem letzten Loch pfeift :p

Meine Schwester hat sich erst letztens einen Skoda Felicia (BJ 95) für 400€ gekauft, hat noch TÜV bis 2016 und sieht auch sonst gut aus :p

Und ohne Auto stellen nur doch sehr wenige Firmen Leute ein ;)
 
400€ hat man aber nicht mal eben so. Es sei denn, wir hungern nen halben Monat, dann ist das ok. :fresse:
 
Jo. Und soo teuer ist ein Auto im Unterhalt auch nicht.

Edit: Soso, deine Hardware-Orgien sagen mir was anderes :shot:

Edit2: Außerdem hat man 400€ normalerweise mal eben so :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal im Ernst, hast du schon mal von ALG II leben müssen?

Aber ich will hier nicht sinnlos rumdiskutieren. Wenn ich mal eben so 400€ ausgeb, dann blieben für den Monat noch ca. 400€. Davon muss aber auch noch Strom usw. bezahlt werden, die Kids brauchen sicher auch ab und an Hefte usw. für die Schule, von Klamotten ganz zu schweigen. Und bissl was essen will man ja nebenbei auch noch was.

mehr sag ich dazu nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh