LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
91-61-91 ist auch noch ok, wenn alles passt.

Na ja, genau 90-60-90 muss nicht sein, aber ich glaube ich hab da schon ganz ordentliche Ansprüche. :d

Kann ich gar nicht so genau sagen.
Ich würde mir sicherlich keine hässliche aussuchen, aber wenns einen erwischt, dann erwischts einen halt...

Ja deswegen bist du auch BxB-Fan :shot:

Das eh nicht. Gestern Abend die eine sah eigentlich ziemlich gut aus, aber irgendwie hatte ich keine Lust auf sie. :fresse:

Außerdem was laberst du eigentlich, Hagen? Die blonde hab ich dir ja gezeigt und die anderen sahen alle nicht schlechter aus. :drool:

Side, die machen hier wieder was auf der Hammerschmidtstraße. Ampeln stehen schon bereit, die werden bestimmt die komplette Straße wieder aufreißen... :kotz:

Manche pachten das Pech halt, trotzdem alles gute für deine mutti :)
Und genug Schicksalsschläge? Klingt ja nicht gerade dolle.

Jo, seit dem Jahreswechsel geht das hier Schlag auf Schlag mit Krankheiten & Co. :(

Side, die machen hier wieder was auf der Hammerschmidtstraße. Ampeln stehen schon bereit, die werden bestimmt die komplette Straße wieder aufreißen... :kotz:
Da muss ich wohl erstmal nicht lang. Das letzte mal hats mich 25€ gekostet :kotz:
Hab das 30er Schild wegen der Baustelle nicht gesehen und wurde promt geblitzdingst :motz:

Phil:

index.jpg

Ein bisschen Spaaaaaß muss seeeeein :d

Ich mag Leggings an schönen Frauenbeinen :drool:

also an Phüls Beinen?

:rofl:

und da wollten se dich nich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh