LTdW

Man ey, kaum vier Wochen raus ist meine Mutter schon wieder im Krankenhaus, so langsam isses echt genug mit den Schicksalschlägen hier :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dich mal wieder mit deinem alten Account eingeloggt? :)
 
Nein, er war GamerKing.
 
Scheiße, mit einer Flasche Bier kann ich mich nun nicht besaufen :heul:
 
Sonntag Abend alleine besaufen ist eh sinnlos.
 
Mich wunderts auch. Aber unter Frauen bin ich recht beliebt. Aber leider nur für die Friendzone :fresse:

Edit: Abgesehen bin ich zu echten Menschen auch netter als zu euch Spacken :shot:

Nee ich glaub du bist echt ganz sympathisch :bigok:
 
Sorry :fresse:
Versuche doch nur Freunde zu finden...
 
Ich weiß auch nicht warum ich jetzt so emotional bin. Aber dieses Mädel ist irgendwie anders als die anderen, die ich kennengelernt habe. Sie hat keine 90-60-90 Figur, aber hier sieht man mal wieder, dass das nur zweitrangig ist.
 
Ja, finde auch dass das total zweitrangig ist.
Eigentlich hat keins der Mädel, die ich bis dato süß fand, ne 90-60-90 Figur.
 
Die Frauen mit denen ich länger zusammen war, hatten auch keine Traummaße. Das sind dann aber auch die, die mehr ihren Kopf benutzen (also ich mein jetzt nicht für nen Blow Job) :fresse:
Meine Frau ist ja z.B. auch übergewichtig, was mir egal ist. Sie nutzt ihren Schädel auch mal zum Denken und nicht nur zum Schminken.
 
Na ja, genau 90-60-90 muss nicht sein, aber ich glaube ich hab da schon ganz ordentliche Ansprüche. :d
 
91-61-91 ist auch noch ok, wenn alles passt.
 
Na ja, genau 90-60-90 muss nicht sein, aber ich glaube ich hab da schon ganz ordentliche Ansprüche. :d

Kann ich gar nicht so genau sagen.
Ich würde mir sicherlich keine hässliche aussuchen, aber wenns einen erwischt, dann erwischts einen halt...
 
Ja deswegen bist du auch BxB-Fan :shot:
 
Das eh nicht. Gestern Abend die eine sah eigentlich ziemlich gut aus, aber irgendwie hatte ich keine Lust auf sie. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh