LTdW

Außerdem was laberst du eigentlich, Hagen? Die blonde hab ich dir ja gezeigt und die anderen sahen alle nicht schlechter aus. :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Side, die machen hier wieder was auf der Hammerschmidtstraße. Ampeln stehen schon bereit, die werden bestimmt die komplette Straße wieder aufreißen... :kotz:
 
Manche pachten das Pech halt, trotzdem alles gute für deine mutti :)
Und genug Schicksalsschläge? Klingt ja nicht gerade dolle.

Jo, seit dem Jahreswechsel geht das hier Schlag auf Schlag mit Krankheiten & Co. :(
 
Side, die machen hier wieder was auf der Hammerschmidtstraße. Ampeln stehen schon bereit, die werden bestimmt die komplette Straße wieder aufreißen... :kotz:
Da muss ich wohl erstmal nicht lang. Das letzte mal hats mich 25€ gekostet :kotz:
Hab das 30er Schild wegen der Baustelle nicht gesehen und wurde promt geblitzdingst :motz:
 
Phil:

index.jpg

Ein bisschen Spaaaaaß muss seeeeein :d
 
Ich mag Leggings an schönen Frauenbeinen :drool:
 
also an Phüls Beinen?
 
:rofl:

und da wollten se dich nich?
 
Ach Leggings. Ich dachte erst an Pelz, hab ja keine Ahnung wie die Mädels bei dir rumlaufen... :fresse2:
Ich studiere an einer TU. Wenn überhaupt Mädels unterwegs sind, sind die mindestens 3x so breit wie ich und haben härteren Bartwuchs :fresse:
Naja, sind schon echt viele Schnitten unterwegs hier.
 
heißt 1 Monat zum Fußgänger degradiert? :fresse:
Wäre ich 1km/h langsammer gewesen, wäre ich mit 15€ dabei gewesen :motz:

Nein, aber einen Punkt gab es, war 24km/h drüber, nach abzug der Toleranz. Ich habe eigentlich mit 30km/h drüber gerechnet. :fresse: Mich haben die geblitzt, 2 Tage nachdem dort die 30er Schilder aufgestellt wurden. Dort ist ja auch nur 30 erlaubt, weil dort die Abgase gemessen werden. :motz:
 
dc vor solchen Frauen habe ich angst :fresse:
Bei der Beerdigung meines Vaters hatte die Grabrednerin auch stärkeren Bartwuchs als ich :fresse2:
Raffi,
also eine typische Abzockstelle?
 
Ich studiere an einer TU. Wenn überhaupt Mädels unterwegs sind, sind die mindestens 3x so breit wie ich und haben härteren Bartwuchs :fresse:
Naja, sind schon echt viele Schnitten unterwegs hier.

:haha:

Hier sind an der TU leider auch viel zu viele Schwänze. Aber viele Mädels hier sind echt lecker. :drool:
 
wo zum Geier studiert ihr? :eek: :d
 
Raffi,
also eine typische Abzockstelle?

Jupp. Vor allem, da fährst du mehrere Jahre lang, immer 50 gewesen. Bin dort aber auch nur lang gefahren, weil auf der A43 Stau war,
und ich dann von der A2 kam (aus Herten).

Als ich geblitzt wurde wusste ich ja nicht das dort 30 ist. Erst nach 2-3 Wochen hat mir ein Bekannter gesagt, dass dort seit paar Wochen nur noch 30 erlaubt ist.

Ah, und das blöde 30er Schild auf der Hammerschmidtstraße, wo mal das Loch in der Linksabbiegerspur war steht immer noch. Warum auch immer...
 
wurde vergessen :d
 
Ich hatte noch Glück, das ich wegen dem vor mir bremsen musste. Sonst wäre es bei mir auch teurer geworden. Ich kenne die Strecke ja jetzt auch bereits 6 Jahre und bin da auch immer 50 gefahren.
Da wo der Tagebruch war, weiß ich. Wie lange ist das jetzt schon her, 1 Jahr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh