LTdW

Ich bezweifle, dass die irgendwo besonders beliebt sind. Außer vielleicht im Osten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1155 is viel cooler :p
 
Wo ist heute kein Sozialer Brennpunkt dank solchen Bushido Verehrern :fresse:

Hier, im angeblichen "Problem-Viertel" von Lübeck. Das einzige aufregende was hier in der Straße passiert ist, als nen Motorroller nen Auto an der Garagenausfahrt übersehen hat.
Ansonsten leben Türken, deutsche Assis, Deutsche und andere Nationen friedlich Tür an Tür :fresse:

1155 is viel cooler :p

:bigok:

Viel Spaß beim basteln, aber wieso nicht gleich auf 1150? :d

1155 ist doch recht günstig gebraucht zu bekommen, das Jahr ist noch lang und ich habe noch einige große Ausgaben vor Augen ;)
 
Jedes gottverfickte mal will youtube wissen welchen Account ich nutzen will..mein Youtubeaccount, der seit 2009 besteht oder mein scheiß Googleplus...und jedes verfickte mal klicke ich auch mein YT Acc. WIESO MERKT SICH DIESE SCHEISS SEITE SICH DSA NICHT
 
Weil Google dich nicht lieb hat. :(
 
Das Problem hab ich nicht, Google hat mich 2011 von youtube gesperrt :fresse:
 
Uuuuh, warst du etwa ein böses Mädchen?
 
ignorier mich ruhig :heul:
 
gutes Mädchen, ignorier das Schwein
 
Das Schwein-Ava ist wieder zurück :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh