LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maddin, dein Avatar geht gar nicht
 
joar trink grad nen Weizen :d
 
joar und dank dem Autothread bin ich überlegen was ich mache xD
 
Jooo :fresse:

Auswahl ist:

HR 45mm 120€
AP 490€
V1: 1000€
V2: 1300€
 
Ich hät noch paar alte Spanngurte :fresse:
 
Es sitzen tatsächlich Leute an den Bushaltestellen und wundern sich das nichts fährt. Würde ja nicht schon Tage lang in Radio, TV und Zeitschriften drüber berichtet, das heute gestreikt wird :fresse:
 
Es sitzen tatsächlich Leute an den Bushaltestellen und wundern sich das nichts fährt. Würde ja nicht schon Tage lang in Radio, TV und Zeitschriften drüber berichtet, das heute gestreikt wird :fresse:

Verwundert dich das?
Die BVG hatte hier auch schon mal gestreikt und einige haben sich aufgeregt wieso denn kein Bus, keine U-Bahn und Straßenbahn fährt :fresse:

Als man ihnen dann gesagt hat das die Streiken, kam meistens nur "Wieso weiß ich davon nichts? wurde ja nirgends angekündigt" (stimmt, die zweiwöchigen Ankündigungen kann man ja schon mal übersehen/überhören) :fresse:
 
nema und mj, was für ein Frauenüberschuss hier :rofl:

morgäääähn.
 
und der Stalker...

fish übertreibt mal wieder :p
 
als ob ich das nötig hätte.

d_stinkefinger.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh